Maschinensticken - Aufgeben oder die technischen Vorraussetzungen anpassen?

• Was ich bei meinem aktuellen Projekt auch sehr gern an der Bernina nutze, ist die Funktion, die Eckpunkte anzufahren, um die Positionierung des Stickmusters zu prüfen.

Das nutze ich bei meiner Brother Innov-Is 1 auch gerne .

Die Möglichkeit zu sticken/nähen und gleichzeitig zu spulen hat mein Oldie auch , benutze ich auch hin und wieder.

Farbsortierung habe ich leider nicht, weiß nicht ob mir das fehlen könnte.

Ulla :raddrehen:

• Anzeige:
  • Nun hab ich nochmal bei der Bernette geschaut. Tatsächlich hat die B79 diese Positionierfunktion auch.

ABER nicht per Direktanwahl über Taste.

Bei der reinen Stickmaschine, der B70 deco geht es genau wie bei der Bernina über eine Taste neben dem Display. (Ja gut, bei einer Kombi sind halt die Prioritäten anders.)

Ich hatte ja vor der Kombi die B70 und erinnere mich nicht mehr dran, ob ich’s da genutzt habe.

Definitiv hab ich in den letzten Monaten mit der Bernina wahrscheinlich so viel gestickt, wie mit der Kombi in der kompletten Zeit, seit ich sie habe. 🙈

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]