Anzeige:

Burda, 4 / 21

• Hallo, Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem Rock mit großen Kellerfalten, bin ich im www. auf o.g. Zeitschrift gestoßen. Hat jemand diese Ausgabe und kann mir bestätigen, dass es dort ein entsprechendes Schnittmuster gibt? - Dann könnte ich die Zeitschrift evtl. Im Burda-Verlag erwerben oder jemand v. Euch möchte, würde, diese Ausgabe (natürlich gegen Porto und kleinem Obolus) abgeben. Es gibt noch das Einzelschnittmuster Nr. 6341 - Aber da sind mit die Kellerfalten zu viel und zu klein.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Azawakhine

Hat den Titel des Themas von „Rock mit größeren Kellerfalten“ zu „Burda, 4 / 21“ geändert.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Falls Du den Schnitt noch nicht online gekauft hast, könntest Du auch mal bei Euch in der Bücherei nachfragen - in unserer gibt es viele alte Nähzeitschriften und bis auf die neueste Ausgabe darf man die für eine Woche ausleihen. Zum Abpausen und Anleitung abfotografieren reicht das ja locker.

• Vielen lieben Dank, KleinerElch Aber leider: Bei uns, in einem der bevölkerungsärmsten Landkreisen Deutschlands, gibt es solches leider nicht. Selbst für eine Burda-Ausgabe neuesten Datums, muß ich viele Kilometer zurücklegen. Ich bin sehr froh, dass kilara Licht in mein Dunkel bringen konnte und ich habe mir das Heft nun bestellt.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Bitte immer erst bei Ebay gucken. Ich finde Burda ist beim Porto sehr unverschämt. Manche nicht mehr aktuellen Hefte bekommt man schon recht günstig ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]