Anzeige:

Auch 2025 - Hübsches für die Füße - Socken & Strümpfe

• Apropos Fußballfarben: haben mal Socken in grün-weiß gestrickt. Auf Bestellung für einen Mönchengladbach-Fan. Kam gut an. Und sorgt im Stadion für warme Füße.

Viele Grüße,

Margit

• Es gibt inzwischen drei Bücher und auch kostenlose Anleitungen bei Kerstin Balke (Stine & Stitch), probiert euch doch mal aus :omasesselkatze:

Danke für den Link. :herz:

Oh, die sind ja alle so wunderschön und tolle Inspirationen. :*

(Aber das perfekte Musterstricken überlasse ich gerne dir, immer eine Augenweide für mich. :herz: )

Es gibt inzwischen drei Bücher und auch kostenlose Anleitungen bei Kerstin Balke (Stine & Stitch), probiert euch doch mal aus :omasesselkatze:

Ich bin auch ganz begeistert von dieser Seite..bei mir werden es Strandkorb Socken, da habe ich noch viel Zeit zum Üben...theoretisch macht meine Maschine das...

https://www.stineundstitch.de/ebooks-einzelanleitungen/einzelanleitungen-stine-stitch/#cc-m-product-8790973615

Viele Grüße
    Hedi

• Hallo liebe Strickgemeinschaft,

ich habe kürzlich "Strickzauber" auf Youtube entdeckt.

Kurze international verständliche 5 Minuten-Videos (einige wenige dauern ca. 10 Minuten), da nur die relevante Situation ohne viel "drumherum" gezeigt wird.

Vielleicht sind diese Tipps auch für euch nützlich.

Besonders gut hat mir dieses Video geholfen:

Garn unsichtbar verbinden – ganz OHNE Knoten & Enden! Geniale Methode für dickes & dünnes Garn!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber auch das finden ich sehr gut:

Farbwechsel in Runden ohne Treppchen — So gelingen perfekte Übergänge beim Rundstricken"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]