Anzeige:

Trixipark 2025

• Verlängerung und Verteiler - ich

Ich will übrigens noch vorher zu Katrin. Ich brauch Volumenvlies.

Will jemand mit?

Gibt es denn Laden denn noch? Ich dachte, der wäre zu....

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Für mein neustes Projekt brauche ich verschiedene rosa Garne. Wer welche hat, ich würde mich freuen die von euch benutzen zu dürfen.

Helles rosa, helles beige und alles dazwischen :love:

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Wir bringen noch mit:

Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, Geschirrspültaps,

Offen ist noch:

großes Schneidebrett, scharfe Messer

LG Karin

• Inka und ich planen am Freitag zu Alterfil zu fahren.... wer was braucht, darf es gern bei uns in Auftrag geben. Wir bringen es dann mit.

LG Anja

• Inka und ich planen am Freitag zu Alterfil zu fahren.... wer was braucht, darf es gern bei uns in Auftrag geben. Wir bringen es dann mit.

Danke und viel Spaß. Die Mix Tüten gehen ja immer. So schöne Farben. Ich war am Tag der offen Tür dort und habe mich eingedeckt :talk:

LG Karin

• Liebe Ute, wenn es so 200x150cm ist, würde ich es Dir gern abkaufen.

Ansonsten:

Wir haben Haus 4.

Katrin hat sich leider nicht gemeldet und heute habe ich Sie nicht erreicht.

Prinzipiell hab ich aber jetzt alles was ich fürs WE brauche.

Die Nähutensilien stehen auch schon griffbereit.

Na dann bis morgen, fahrt alle vorsichtig

LG Katrin

• Hallo Zusammen,

Kartoffelsalat fertig,

Sauerkrautsalat fertig

ich fertig

Hat zufällig jemand Bündchenstoff in hellgrau (dieses klassische Jogginghosengrau) für zwei Ärmelbündchen übrig? Wenn ja bitte mitbringen - danke

Ich muss für meinen Mann ein Shirt reparieren

Liebe Grüße Evi

Einmal editiert, zuletzt von Evi-a ()

• Ich habe heute auch gepackt... also mehrfach umgebaut. Ist wie süßer Brei, wird irgendwie immer mehr.

Bis morgen

LG Anja

• Ja mein Mann hat auch gefragt ob ich schon alles für dem Umzug gepackt habe.

Irgendwas hab ich vergessen - ich weiß es - nur nicht was :/

• Ja mein Mann hat auch gefragt ob ich schon alles für dem Umzug gepackt habe.

Irgendwas hab ich vergessen - ich weiß es - nur nicht was :/

Pedal für die Nähmaschine?...

Aber last mal, ich hab mich heute Mittag auch gefreut, dass alles so handlich ist.

Bis ich gemerkt habe, dass noch ein wenig fehlte: Nähmaschine; Bügelbrett, Bügeleisen, also fast alles. :!: (altwerden ist nix für Feiglinge) ||   :irre: :mauer:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]