Trixipark 2024

  • Auf in die Planung 2024:


    Fester Teilnehmerkreis!


    Termin: 19.-22.01.24

    2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 2 x 2 am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)

    Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x)


    Teilnehmer:


    Katrin 👍

    Karin :thumbup:

    Evi 👍

    Ina :thumbup:

    Incrid 👍

    Angela :thumbup:

    Anja :thumbup: 

    Inka :thumbup:

    Ute

    Katrin Sch.

    Margret :thumbup:

    Luise 👍


    Mitbring- und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot beim Bäcker holen


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Lampen, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x frische Milch, 1 x Hafermilch, Kuchen/Torte (Margret)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat – 2/3 wie immer 1/3 vegetarisch (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Frischkäse, Obst (Anja)


    Mittag Samstag: Überraschung von Inka


    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 2-3 Fladenbrote (Karin)


    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 1 x Käse , 1 x Schinken, 1 x Wurst, 10 Eier (Angela)


    Mittag Sonntag: Überraschung von Ingrid


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: Resteessen


    sonst noch:


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Vorschlag aus 2022 für 2024 noch mal aufgreifen? Aktion Stoffe verschenken


    An Kopfkissen, Kabel für Nähmaschine und Ovi und Verlängerungskabel denken 😊


    Schreibt mal bitte, wer alles dabei ist und von wann bis wann dabei ist und was ihr mitbringen wollt.

    Katrin wird uns dann die Überweisungsbeträge mitteilen.


    LG Karin

    LG Karin

    7 Mal editiert, zuletzt von karindd () aus folgendem Grund: X. Update

  • Liebe Karin,


    vielen Dank für die Organisation. Ich bin wieder dabei und freu mich schon sehr.


    Ich mache wieder Frühstück für Samstag.


    Da ich meine Ernährung umgestellt habe, esse ich keine Wurst / Fleisch mehr. Ich kaufe aber für euch Wurst zum Frühstück. Was wird gewünscht? Ich möchte eure Lieblingssorte erwerben ;)


    Inka und Katrin Sch. gebe ich die Nachricht weiter.


    Seid lieb gegrüßt Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anja, dann nehme ich die Wurst bei dir raus und noch mal Käse oder Quark oder. .. bei dir rein und die Fleischesser bringen sich was mit.

    Ich würde dir dann auch veggi Wiener zum Kartoffelsalat mitbringen?

    LG Karin

    LG Karin

  • Nein, ihr braucht für mich und Inka keine Alternative.... ich versuche industriell verarbeitete Lebensmittel zu vermeiden, da fallen auch Veggiwürstchen raus :*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen. 1. Update. Ute und Katrin Sch. kommen nicht mit. Mitbringwünsche habe ich geändert.


    Ich bin übrigens am Sonnabend auf der Spielemesse in Leipzig. Unter anderem Standbetreuung bei der Gilde.

    Halle 2, Stand H 13A

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Karin.... da muss ich mal überlegen, ob ich nicht nach Leipzig möchte....

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du mitgemacht bei der Ausschreibung?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Katrin,

    Ingrid und Evi haben sich glaube ich noch nicht gemeldet, ich frage noch mal nach, gehe aber davon aus, dass beide mitkommen.

    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oje, das ist jetzt schon die 2. "Rüge"! Es wird Zeit mich zu melden - ich komme gern wieder mit !

    Liebe Grüße, Ingrid

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wie schön, wieder alle dabei :thumbup:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]