Trixipark 2013

  • Hallo, bin gut angekommen, würde gerne die Bilder an Incrid schicken, brauche aber noch die Mailadresse! War wie immer wunderbar das Wochenende, also dann bis bald (wann, Ina?)


    Viele liebe Grüße, Ute.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seid ihr schon zurück?
    zeigt doch bitte wie fleißig ihr ward ;)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :confused:Ute ist halt noch jung und hat Jugendweihe.:applaus:


    Ich war kurz nach 13.00 Uhr zu Hause, hab schon fast alles wieder verräumt und gebadet. Jetzt hab ich Hunger.


    Anja, wir haben in Gedanken für nächstes Jahr das Haus "umdekoriert" und Platz für Deine Nähmaschine gefunden. Plane schon mal ein: 17.-19. 01.2014.


    LG Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Ernamaus () aus folgendem Grund: deutsche Sprache...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    wir sind auch wieder gut angekommen. Es ist schon alles aufgeräumt und die Sachen in der Wäsche. Die Stoffe riechen übrigens auch, als ich die aus der Tüte rausgenommen habe :( - Also, Katrin, schlag ordentlich Rabatt raus :)
    Wir waren jetzt noch in der Stadt spaziern und haben die zweifache Kreismeisterin abgeholt :) Fazinierend, wie die Mädels das hinbekommen.
    Sandra will übrigens keinen zweiten Gecko auf das Kissen. Sie war ganz enttäuscht, dass die Kissenhülle noch nicht fertig war. Also werde ich heute noch schnell die Arbeit zu Ende bringen :)
    LG Karin


    Meine drei "Projekte"
    Gecko 1.jpg

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Für nächstes Jahr als Post-it


    Kaffee, Filtertüten, K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition (2 Pack. Kaffee genügen)
    SA: Salat mit Fladenbrot
    Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
    Frischhaltefolie
    10 Eier
    pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
    kein Schwarzbrot
    keine Kornflakes


    Lieber die Pizzabaguetts oder Pizza? Oder Freitagabend wieder was anderes?


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Baguetts waren gut und man ist flexibler in der Auswahl


    und mich bitte an die Schneidematte erinnern


    Ich habe vorhin übrigens die fehlende Lampenhalterung gefunden- auf dem Wohnzimmertisch:rolleyes:


    LG Katrin

  • Für nächstes Jahr als Post-it


    Kaffee, Filtertüten, K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition (2 Pack. Kaffee genügen)
    SA: Salat mit Fladenbrot
    Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
    Frischhaltefolie
    10 Eier
    pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
    kein Schwarzbrot
    keine Kornflakes


    Katrins Schneidematte


    Pizzabaguetts - oder Freitagabend wieder was anderes?


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen, ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und habe den Koffer ausgepackt.


    Danke Silke fürs Bild hochladen. Wenn ich mir das Teil ansehe habe ich das Gefühl, daß ich das Mittelstück doch hätte drin lassen sollen. Ich warte mal bis zum 13., evtl. Schneide ich noch ein Teil zu.


    Katrin, war Deine grüne Wolle von Drops? Welche Lauflänge hatte sie denn? War es die Extrafeine oder die Big?


    LG Christl

  • Guten Morgen,


    das Kissen ist fertig und sie hat sich heute früh sehr gefreut.


    Es war schön, wieder mit allen zusammen zu sein und viel über unser Hobby und auch so zu schwatzen. Das nächste Treffen ist im Kalender schon eingetragen :)


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, habe gerade eine Mail vom Trixipark bekommen. Sie möchten, dass ich eine Bewertung auf Hollydaycheck schreibe. Was sagt Ihr?
    Klären wir es öffentlich mit dem "Nichtraucherhaus", oder erreichen wir mehr im kleinen Rahmen?


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin für: erst kleiner Rahmen mit Verhandlungstoleranz und wenn sich da nichts bewegt, dann eben anders.
    Es mag zwar sein, dass sie alles versucht haben, um das geruchsneutral zu bekommen, aber Nichtraucherhaus ist Nichtraucherhaus und da müssen sie in Ihre Strafen einplanen, dass der nächste einen Rabatt bekommt, wenn er sich beschwert und das haben wir ja sofort nach Bezug gemacht.
    Also gute Bewertung (die haben sie ja ansonten verdient) = Rabatt
    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo miteinander, Dank Ina bin auch ich gut zu Hause angekommen und habe inzwischen alle meine Quadrate fertig genäht, gebügelt und geschnitten und farblich sortiert. Jetzt muß ich mir eine große Fläche suchen und die Quadrate probelegen...
    Echt sauer bin ich über die Moda-Streifen mit ihren Zickzackrändern. Die Blöcke, die ich größtenteils aus den Moda-Streifen genäht habe, sind allesamt kleiner geworden als die anderen mit geraden Rändern. Also habe ich viel Verschnitt, der sich gewaltig summiert!
    In Neugersdorf sah man ja auch, das die anderen Moda-Zuschnitte mit Zickzackrändern sind und ich finde das ist ganz gewaltige Geldschneiderei, da sie angeblich ja die gleiche Breite/Größe haben wie die gerade geschnittenen. Also besser zugeschnittenes von anderen Anbietern kaufen!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]