Anzeige:

Modetrends im realen Leben?

  • ... Radfahren im Rock, oder Kleid, na ja, gelegentlich mache ich das auch. Obwohl ich ein kompaktes Herrenrad mit großzügiger Rahmenhöhe fahre. Aber es ist einfach zu gefährlich, wenn frau mal schnell abspringen muß oder fällt, der Rock verfängt gern am Sattel. Davon abgesehen stehe ich nicht auf das showdown von allem, was unterm Rock ist. Unvermeidlich bei Wind und steilen Abwärtsrennstrecken, beides kommt hier immer vor.

    Die Lösung von Dolce Vita mit Leggins drunter wäre in dieser Hinsicht eine Lösung, aber dann kann ich den Rock auch grad weglassen.

    Rock verfängt sich am Sattel --- kommt auf den Sattel an,

    breite, volumenreiche Radsitzsofas, da mag es Probleme mit dem Rocksaum an der hinteren Sattelkante geben.

    Bei schmalen Sportsätteln, hatte ich noch nie ein Problem und

    letztendlich sitzt man ja auch auf dem hinteren Rockteil, der gleitet beim Absteigen doch eigentlich glatt vom Sattel und

    und bei einem Sturz -- tun sich wichtigere Probleme auf , als ein zerrissener Rocksaum.... deshalb Allzeit gute Fahrt!

    gruss Dolce vita

    25a 0822.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • Mit Rock um jeden Preis aufs Fahrrad ist nichts für mich. Mein Polokleid ist nun ausgebeult und weite Röcke sind nicht so mein Ding. Ich bleibe bei meinen Jeans, wobei es da auch leichte für den Sommer und dicht gewebte warme 100% Baumwolle für den Winter gibt. Für Radtouren habe ich Popeline Cargohosen...Radleroutfits überlasse ich den Profis...

    ...uns wenn ich noch einmal einen Ausflug im Urlaub vom Campingplatz- Bahnhof- Großstadt mache, werde ich auch Hosen anziehen...jeder muß es machen, wie es für ihn am besten paßt...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hedi1 Als Alltagsradler steigt man halt manchmal in der Kleidung aufs Rad, die man gerade anhat. Wenn das ein kurzer Rock ist, geht das schon. Lange Röcke sind schwierig. Ehrlich gesagt geniesse ich jetzt, wo ich ein Auto habe, schon ein bisschen die Freiheit, anziehen zu können was ich will, wenn ich unterwegs bin :)

    Viele Grüße und danke für alle Antworten!

    "Das sieht ja aus wie gekauft!" "Was, so schlecht ist es geworden?";):biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]