Anzeige:

Silberner beschichteter Stoff für Backhandschuhe gesucht

  • Hallo,


    ich möchte zu Weihnachten selbstgenähte Backhandschuhe verschenken. Ich habe mir bereits Insul bright und ein Volumenvlies gekauft. Leider verbrennt man sich damit auch noch die Finger.


    Ich suche deshalb noch zusätzlich diesen silber beschichteten Stoff der bei den gekauften Backhandschuhen verwendet wird. Ich kann meine gekauften Backhandschuhe bei 60 Grad waschen und dieser silberne Stoff ist nicht so schmutzanfällig wie ein Baumwollstoff.


    Die im Handel angebotenen Bügelbezüge dürfen laut Anweisung nicht gewaschen werden.


    Weiß jemand wie der silberne beschichtete Stoff heißt bzw. wo ich ihn bekommen kann?


    Danke für die Tipps
    Schwarzesteufele

    Edited once, last by Doro-macht-mit: Präfix entfernt, damit keine Verwirrung esteht ().

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • InsulBright hat zwei Seiten. Man muss es richtig herum nehmen.


    Silber beschichteten Stoff habe ich aber noch nicht gesehen, kenne es aber von Topflappen.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme immer die Bügelbrettbezüge und habe sie auch schon oft gewaschen, da passiert nichts.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Ich nehme immer die Bügelbrettbezüge und habe sie auch schon oft gewaschen, da passiert nichts.


    Das ist eine gute Idee, das muss ich mir merken. Ich brauche nämlich auch dringend neue. In den bisherigen gekauften (die dem Schmorbrand zum Opfer fielen), war außer der "Watte" nur Frottee. Im Moment benutzt ich nur ein Handtuch (doppelt gelegt), ohne mir die Finger zu verbrennen. Deshalb habe ich mich gerade gefragt, ob das alles wirklich nötig ist (wird dann wahrscheinlich dünner)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]