Beiträge von schwarzesteufele

    Hallo,


    ich möchte zu Weihnachten selbstgenähte Backhandschuhe verschenken. Ich habe mir bereits Insul bright und ein Volumenvlies gekauft. Leider verbrennt man sich damit auch noch die Finger.


    Ich suche deshalb noch zusätzlich diesen silber beschichteten Stoff der bei den gekauften Backhandschuhen verwendet wird. Ich kann meine gekauften Backhandschuhe bei 60 Grad waschen und dieser silberne Stoff ist nicht so schmutzanfällig wie ein Baumwollstoff.


    Die im Handel angebotenen Bügelbezüge dürfen laut Anweisung nicht gewaschen werden.


    Weiß jemand wie der silberne beschichtete Stoff heißt bzw. wo ich ihn bekommen kann?


    Danke für die Tipps
    Schwarzesteufele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]