Anzeige:

Gemacht mit der Stickmaschine

• Sieht doch schon toll aus....Die Verbindungsstiche ?

Danke! Die Verbindungsstiche habe ich noch nicht weggeschnitten. Sie stören beim Betrachten aber schon, nicht?

• Muppet Das sieht sooooo toll aus. Das niedliche Gesicht, die schönen Formen und die Farben 😍 Und ist jetzt schön gestickt. Das hast du selbst digitalisiert? Superschön.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Muppet Das sieht sooooo toll aus. Das niedliche Gesicht, die schönen Formen und die Farben 😍 Und ist jetzt schön gestickt. Das hast du selbst digitalisiert? Superschön.

Danke! Genau das hab ich auch gedacht, als ich das Bild im Video gesehen habe. :) Das habe ich in nem anderen Thread beschrieben: Schmetterling digitalisieren. Ich habe mir ja gerade eine Bernina B500 gekauft und übe jetzt das Digitalisieren mit Inkscape und Inkstitch (Bernina B500 und Inkscape mit Inkstitch). Das macht einen Riesenspaß, ist aber auch ganz schön viel zu lernen. :)

Die Bernina B500 kam ohne jegliche Software. Noch nicht mal ne Demoversion ...

• Danke! Die Verbindungsstiche habe ich noch nicht weggeschnitten. Sie stören beim Betrachten aber schon, nicht?

Nein um Gotteswillen...Aber meine alte Bernina Q770E wollte auch nie richtig schneiden...

• Wenn du noch mehr Lust zum Probieren hast, nimm doch mal den Hinweis von Liane auf, die Stichrichtung der einzelnen Füllflächen unterschiedlich zu wählen. Besonders bei Rayonstickgarn (Viskose) gibt es je nach Betrachtungswinkel interessante Effekte.

• Wenn du noch mehr Lust zum Probieren hast, nimm doch mal den Hinweis von Liane auf, die Stichrichtung der einzelnen Füllflächen unterschiedlich zu wählen. Besonders bei Rayonstickgarn (Viskose) gibt es je nach Betrachtungswinkel interessante Effekte.

Bin schon dabei ... Ich verwende allerdings Polyester.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]