Anzeige:

Schnittmuster für Softshelljacke gesucht (Plusgrößen)

  • Ich hab auch einige gekaufte Papierschnittmuster, die ich aber erst kopieren muss, weil die Schnittteile übereinander Lappen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber bei Jalie kann man seine Größe auswählen und dann solo ausdrucken

    Mag sein...wenn ich eine PDF Datei kaufe, drucke ich einmal aus, klebe und falte wie eine technische Zeichnung...Dann kann ich mir jede Größe auf meine Folie malen...Meine Enkelkinder wachsen immer noch...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ja, für Kinder macht das Sinn.
    Aber meine Schwiegertochter liebt es viel zu sehr, second hand zu shoppen. Deshalb brauch ich nicht viel Kinderklamöttchen nähen.

    ... und das ist gut so :o - mach ich nämlich nicht gerne :pfeifen: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab noch die Lovis von SewSimple vor mir. Habe zwar das Schnittmuster schon eine ganze Weile parat, aber den Softshell noch nicht zugeschnitten. Wird mal Zeit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]