Anzeige:

Schneider-Familie

  • HolziSew Dankeschön. Ja ich hab damals wegen den Jacken überhaupt angefangen bei der Schneider Akademie. Nochmal vielen dank an alle aus der Anfangsphase . Ohne euch hätte ich wahrscheinlich abgebrochen. :raddrehen: :king:

  • Naeomi

    Die Jacken sind schick geworden!


    Nach der Sommerpause ist wieder hoffentlich mehr Zeit zum Nähen. Ich bin grad parallel am Anzugsakko und Sommermantel, Deiner hat mir sehr gut gefallen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beide Teile sehen super aus.

    Ich muss gestehen bisher habe ich aus der Familie nur den Hoodie genäht.

    Für meinen Sohn möchteich aber den neuen Blouson nähen der jetzt als letztes rausgekommen ist

  • Hibiskus Jacke Hibiskus Jacke machen hier noch Leute mit? Ich hab jedenfalls jetzt erst zwei Jacken aus der Schneider Familie genäht. Hier Hibiskus

    Mitmachen ist relativ, das schlechte Gewissen wächst und wächst :) Dafür habe ich ausgiebig im Mittelalter geschwelgt, geflickt, gesponnen.

    Hibiscus schaut aber gut aus :thumbup:

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]