Trixipark 2023

  • Hallo Karin,

    Ich übernehme Samstag Frühstück

    Inka das Samstag Mittagessen

    Und meiner Freundin Katrin drücke ich

    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x Kaffeesahne, 1 x Hafermiclh, 1 x frische Milch ( .....)

    Auf Auge :) Okay ?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Liebe Nähfreundinnen,

    Katrin Sch. übernimmt das Kaffeetrinken am Freitag einschließlich Kuchen / Torte


    Katrin ist Vegetarier und würde sich über eine vegetarische Kartiffelsalatvariante freuen.... ansonsten findet sie sicher auch eine Alternative.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann mal hier die aktualisierte Liste


    2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 2 x 2 am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)

    Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x)


    Mitbring- und Essensplanliste:


    Brötchen (16) und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x Kaffeesahne, 1 x frische Milc, 1 x Hafermilch, Kuchen/Torte (Katrin Sch.)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat – Wunsch: 2/3 wie immer 1/3 vegetarisch (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst oder alternative, Obst (Anja)

    Mittag Samstag: Überraschung von Inka

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, 10 Eier (Angela)

    Mittag Sonntag: Überraschung von Ingrid

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen


    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    Vorschlag aus 2022: wir wollen die Aktion Stoffe verschenken starten.


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super, dass freut mich auch :love:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HalliHallo,


    der Kartoffelsalat ist sowieso vegetarisch - aber nicht vegan


    Ich bring das

    "sonst noch:" mit - außer Geschirrspültabs - die hab ich nicht

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps,


    Vorschlag - Verteiler:

    Alle denken daran einen mitzubringen und wenn einer fehlt sollte es trotzdem reichen


    Liebe Grüße

    Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da schließe ich mich schnell an und wünsche Euch allen und Euren Familien gesunde, frohe und friedliche Feiertage.

    Herzlichst

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche Euch auch fröhliche und besinnliche Feiertage mit Euren Lieben.


    Ich habe Abenteuerurlaub- ohne heißes Wasser und Heizung, aber dafür mit einer Erkältung.


    Das Positive daran: es kann nur noch besser werden :thumbup: :)


    LG Katrin

  • oh weh....Heizungsausfall?

    Gute Besserung 🍀

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

    Hoffentlich hat Katrin auch wieder ne Heizung ❤️.


    Die Massagen sind bestellt.


    Ich hoffe ihr habt eure Projekte schon vorbereitet oder einfach nur dabeisein geht auch. Schwatzen, ausruhen, spazieren gehen. Alles passt und für jeden nur das Beste.


    Ich freu mich auf euch

    LG Karin

  • Ich deu mich auf die Nähzeit mit euch.

    Was ich nähe? Da bin ich offen.... habe viele Projekte am Start, da findet sich was.

    Katrin freut sich auch mega, will mit Patchwork beginnen.... und hofft auf unsere Hilfe.

    Inka? Da weiß ich gerade nicht, es die nähen will... ich denke, es wird auch Pw.

    Mein Plan für das Wochenende steht, nähen und euch vom nähen abhalten 8o

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir ist es seit heute Mittag endlich wieder warm und vorhin habe ich gaaaanz lange heiß gebadet.

    Dafür ist Weihnachten und der Jahreswechsel ganz spurlos vorbeigegangen- wir hatten soviel vor.

    Aber das kann ich Euch ja bald erzählen, auch von meinem neuen Job :) .

    Ich hoffe, Ihr hattet schönere Tage.

    Bis bald

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, was ich alles verpasse. Mit Patchwork wollte ich auch anfangen. Aber man kann sich ja leider nicht teilen. Schöne Tage Euch allen.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Stehen eure Projekte fürs Nähwochenende?

    ist ja schon nächste Woche.... ich freu mich.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ehrlich, ich mag im Moment nicht nähen, obwohl meine Schwiegertochter ein Haufen wünsche hat (für die Lütte).

    Ich bring Strickzeug mit-nüscht besonderes, was zum Lesen und natürlich die Zutaten für Fröbelsterne.

    Aber ich freu mich ganz doll auf unsere Auszeit :)

  • Guten Morgen, Projekt steht, Stoff ist gekauft. Falls ich eher fertig bin, bringe ich noch ein ufo mit.


    Wie war das mit dem Stofftausch?

    Wer hat und los werden will bringt was mit?


    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]