Anzeige:

Trixipark 2023

  • Auf in die Planung für 2023.


    Fester Teilnehmerkreis! PN ist unterwegs


    Termin: 20.01.-23.01.2023


    Reservierung Massage gewünscht?

    2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 4 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)

    Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute

    Für wen sollen wir noch Massagen reservieren?


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen (16) und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27 (einiges davon bring ich (Karin) mit - weil ich es noch bei mir habe :) )

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x Kaffeesahne, 1 x Hafermiclh, 1 x frische Milch ( .....)

    Kuchen/Torte:

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin )

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, Obst

    Mittag Samstag: Überraschung (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( ...... )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, 10 Eier

    Mittag Sonntag: Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Vorschlag aus 2022: wir wollen die Aktion Stoffe verschenken starten.

    Schreibt mal, was ihr noch geändert oder umgestellt haben wollt und wer was mitbringen will und von wann bis wann ihr kommt.


    Katrin wird sich Ende Okt/Anfang Nov wegen der Überweisung melden.


    LG Karin

    LG Karin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hi Karin

    Habe schon ernamaus geschrieben dass es 23 nichts wird bei mir, bin im letzten Jahr meiner Weiterbildung und stecke bis Januar in den Vorprüfungen. Sorry, aber da kann gerne jemand nachrücken


    Liebe Grüße Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka und ich sind 23 dabei. Haben erst gestern darüber gesprochen! Reisen Sonntagabend ab, da Inka am Montag nicht frei bekommt.


    Ansonsten übernimmt Inka wieder ein Mittagessen und ich Frühstück... da machen wir keine Experimente.


    Stoffe verschenken ist eine tolle Idee. Da ich nur noch Pw mache, dürfen die Bekleidungsstoffe gern ausziehen.


    Falls noch ein Ersatznäher für Ute gesuchte würde.... könnte ich noch eine Nähfreundin aus Chemnitz anschleppen.


    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label EVENTS hinzugefügt.
  • Ich komme natürlich auch mit. Fr - Mo.

    Angela ist auch dabei. Ich muss nur noch abklären wie es bei ihr mit dem Montag aussieht, oder ob sie wieder Sonntagabend zurück fährt

    LG Karin

  • Evi hat sich auch gemeldet


    "Ich komme gerne wieder mit, falls gewünscht mit Kartoffelsalat


    Viele Grüße Evi"



    Jaaaaaa, Evi wir wollen deinen Kartoffelsalat essen, der ist so lecker und du stehst auch schon vorsorglich in der Liste dafür drin.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf euch, liebe Grüße an alle bis dahin von Ingrid

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann sind wir ja komplett :thumbup:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir waren doch immer neun... oder irre ich mich?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, also nun 9.

    Ich habe die PN`s rausgeschickt. Betrag ist inkl. Kurtaxe. Bitte sagt Inka und Angela Bescheid.

    Sollten wir doch noch auf 10 kommen, machen wir das dann vor Ort.


    LG Katrin

  • Also unsere Nähfreundin Katrin würde sehr gern mitkommen. Ist das okay für euch?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Ihr Lieben,

    gerade eben habe ich für das Näh- Wochenende eine Einladung zu einer Familienfeier in Sachsen Anhalt bekommen, bei der ich nicht absagen möchte. Es tut mir leid, ich kann also nicht mitkommen. Gibt es noch einen Ersatz, den Ihr mitnehmen könntet? Bei mir ist immer alles an einem Wochenende.

    Falls sich keiner mehr finden sollte, bezahle ich natürlich meinen Anteil.

    Hoffe aber, dass sich noch jemnd findet, der an dem Nähwochenende Freude hat.

    Ich bin jedenfalls traurig, dass ich nicht mitfahren kann. :( Hatte schon Nähpläne gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 8) oh Margret, damit sind wir wieder 9.

    Schade... dann wieder 2024.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka, unser Neuling Katrin Sch. und ich haben bereits das Geld an Katrin überwiesen.... wir sind also dabei und freuen uns sehr.

    LG Anja :)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]