Trixipark 2023

  • warst du zur Messe?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich war. Am Sonnabend. Es waren soviel Menschen und so wenig Platz, dass an sich nichts richtig angucken konnte. Ich hatte gehofft, mal zu erfahren, wie das mit einem Plotter geht und Nähmaschinen wollte ich mir auch angucken. Gabs nicht und an dem einen Stand war kein Rankommen. Sind nach einer kurzen Zeit frustriert wieder los. Hatten schon ewig angestanden, bis wir reingekommen sind.

    Einen schönen Sonntag Euch allen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war gestern.

    1/2 Halle , wie Margret schon geschrieben hat , voller Menschen.

    Vom Cricut Stand war ich enttäuscht. Habe aber meine Fragen los bekommen und bei einer Vorführung standen wir ganz vorn und konnten zuschauen. Kommt aber nicht an den bald schließenden Store in Berlin ran und ist zumindest, wenn es so ist wie gestern keine Alternative dazu.

    Stoffe waren schöne da und auch ein Stand mit tollen Folien für die Plotter.

    Eine bunte Mischung aber bestimmt verbesserungswürdig.

    LG Karin

    LG Karin

  • Danke.... dann bin ich nicht enttäuscht, nicht gefahren zu sein.

    Habe übrigens einen kostenlosen Cricut Online Kurs mitgemacht. Zwei bis drei interessante Hinweise konnte ich mitnehmen.... aber das meiste kannte ich bereits.

    Das hier haben wir gemacht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am 1. und 2.4 ist Wollefest in der Messe Leipzig.

    https://www.leipziger-wollefest.de/

    Hey, super! Das wäre ja für mich mal was in angemessener Entfernung. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob an dem Wochenende schon was anderes ansteht. 🙏

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]