Anzeige:

Formband ähnlich T12 von Freudenberg

  • Bei Tshirts, aber auch generell bei glitschigen Stoffen bügle ich gern ein Formband mit ein. Ich hab bis jetzt das T12 von Freudenberg benutzt. Jetzt möchte ich mir gerne weiß und schwarz/dunkelgrau auf der Rolle bestellen, aber die 100m Rolle kostet rund 70 Euro.


    Gibt es Alternativen? Am liebsten auch noch in einem Naturmaterial (Das gibt´s wahrscheinlich nicht, aber ich frag trotzdem mal. Dafür wäre ich auch bereit einen höheren Preis zu bezahlen).


    Da ich eine Cover habe könnte ich den Kettstich auch auf ein geeignetes Band-Material steppen, aber viele Meter 12 mm Band zuschneiden möchte ich vermeiden.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! An Folhofer hätte ich auch denken können ...

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei glitschigen Stoffen z. B. an die Ärmelnähte usw., Schulternaht geht auch.


    Wichtig - die Nähte sind dann nicht mehr dehnbar!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]