Anzeige:

Nähtreff in Fürth

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 116. (!?) Treffen statt


    am 19.03.2022


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5 € pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Derzeit gilt G3 Regel, zusätzlich haben wir beschlossen, dass jeder einen Schnelltest (Selbsttest) am Tag des Nähtreff macht.


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. Jeder bringt sein Mittagessen selbst mit.


    Bitte Anmeldungen hier im Thread :)


    Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

  • Anzeige:
  • Endlich wieder ein Nähtreff ..... freu :tanzen:

    und .... :weinen: ... grumpfl ... ich bin krank ... so ein Mist ...


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Nähen und genießt das Treffen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Ulrike,


    vielen Dank dass du den Nähtreff hier ankündigst. Ich war vor langer Zeit schon mal bei euch dabei und freue mich darauf euch wieder zu sehen.


    viele Grüße


    Kathrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, danke für die Ankündigung! Ich wäre ja auch gern mal dabei... Morgen wird es nichts, irgendein Infekt (nein nicht der mit C) hat mich fest im Griff, aber die nächsten Termine habe ich mir gleich mal notiert :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja ich bin dabei. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben :)

    Schön, ich muss leider absagen, habe wohl auch einen Infekt, aber dee C-Test war negativ.


    Bringst du dir bitte etwas zu essen mit, die anderen 5 haben etwas dabei und teilen miteinander (kein Muss, da es so kurzfristig ist).


    Viel Spaß!


    Oh, danke für die Ankündigung! Ich wäre ja auch gern mal dabei... Morgen wird es nichts, irgendein Infekt (nein nicht der mit C) hat mich fest im Griff, aber die nächsten Termine habe ich mir gleich mal notiert :)


    Gute Besserung!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ich möchte nochmals an unseren Nähtreff am kommenden Samstag, 14. Mai erinnern.

    Details siehe weiter oben im Beitrag von Ulrike1969.

    Wir freuen uns immer auf neue (und auf alte) Gesichter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am kommenden Wochenende bin ich unterwegs und kann nicht zum Nähtreff kommen. Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Termine rechtzeitig im Forum stehen würden, denn ich möchte Euch aller gerne mal wieder sehen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sporcherin

    Ich hatte die Termine schon letztes Mal oben geschrieben, hast du sie dir nicht notiert?

    Klar hab' ich mir die Termine aufgeschrieben. Es wäre trotzdem schön, wenn sie im Vorfeld nochmals im Forum einzeln erscheinen würden,

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Naja, das macht dann jemand der dran denkt und hier aktiv ist.


    Es war halt wieder etwas kurzfristig - ich trage mir wichtige Termine schon Monate vorher in meinen Kalender, man plant eben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das ist schon richtig.


    Dieses Jahr finden endlich wieder Festivals und große Veranstaltungen statt, die im Frühling und Sommer leider mit den Terminen des Nähtreffs im Mai und Juli kollidieren.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da findet "Lieder am See" statt. Eventuell komm' ich auf einen Frühstückskaffee vorbei.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]