Anzeige:

Einheit 39 - Herrenanzugshose

  • In der Einheit 39 steht steht die Herrenhose auf der Tagesordnung. Im Moment im Nähbereich so etwas wie mein Endgegner. Ich wollte eigentlich als Weihnachsgeschenk eine Nähen, aber schiebe es immer noch vor mir her :( vermutlich werde ich einfach Wimmers Video abwarten, sind ja nur nur 12 Wochen?

  • stoffsuchti

    Hat den Titel des Themas von „Einheit 39“ zu „Einheit 39 - Herrenanzugshose“ geändert.
  • Eichelberg

    Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Anzughose für meinen Sohn. Der tiefe Sitz war genauso gewünscht, sonst gibt es zu der nichts zu sagen. Ich habe vom Aufwand eines Anzugs großen Respekt bekommen. Anzughose Anzughose hinten Schon alleine die Hose ist mega aufwändig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]