Ausschnitt verkleinern

  • Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Was aus Stoff entsteht, ist nur durch die Fähigkeit derer begrenzt, die mit ihm arbeiten.

    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte ein Video einfügen, hat leider nicht geklappt. Aber wenn man auf der fb-Seite "Schablonen.be" runterscrollt bis zum 18.12.2017, dann sieht man ein Video auf deutsch zu den Halsausschnitten.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Edited 2 times, last by ChristianeB ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • habe bisher nur mit den Schablonenlinealen gearbeitet die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe, die auch von Frau Dierckx angeboten wurden, aber die Halsausschnittschablonen waren damals nicht bei der Vorführung dabei. Habe ich noch nie gesehen,w erde mich jetzt aber schlau machen, wo ich die herbekomme. Finde ich ideal, das ist doch eine Erleichterung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am 23.10. ist in Dortmund Stoffmarkt. Ist ja vielleicht in deiner Nähe ? Ansonsten mal sehen was bei dir näher ist.
    Lg Ulla :raddrehen:

  • Auf dem Stoffmarkt gibt's die Schablonen schon ein paar Jahre nicht mehr.

    Weder die Halsausschnittschablonen, noch die Kurven/Schneiderlineale.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf dem letzten Markt vor 2 Jahren gab es die bei uns noch.Liegt vielleicht daran wer den Stoffmarkt veranstaltet. Bei uns ist es der Holländische Markt.
    Lg Ulla:raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fahr immer nach Dortmund - das ist der "rote" holländische Stoffmarkt.


    Letztes Jahr war da garantiert nix - das war übersichtlich und mit festgelegtem Rundkurs. keine Chance, was zu übersehen.

    Aber auch davor... ich kann mich nicht erinnern, die Schablonen in den letzten jahren gesehen zu haben.

    Was nicht heißt, das die nicht bei einem Stand doch irgendwo etwas versteckter... in der Regel ist da ja Trubel³.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]