Anzeige:

Einheit 17 - Palazzo-Hose

  • Hab die Hose jetzt bis auf die Länge fertig. Mein Problem ist jetzt zu entscheiden, wie lange sie werden soll. Ich trage meistens hohe Schuhe ca 8-10 cm Absatz. Wie lange soll ich da die Hose machen?

    Hab sie mal abgesteckt, dass sie Barfuß gerade am Boden streift und das schaut mit den hohen Schuhen nicht gut aus. Gibts da eine Faustregel?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Passend zu den Schuhen.

    Also ca 1 cm über'm Boden, dann ist drauftreten /Hosensaum hinten durchlaufen/abwetzen nicht mehr machbar.
    Das heißt aber auch, Du musst Dich für eine Absatzhöhe entscheiden. Bei 10 cm Absatz und 1 cm Luft stehst Du bei 8 cm hohen Schuhen doch wieder hintendrauf...

  • Meine Hose ist fertig. Aus Webware mit ein wenig mehr NZG im oberen Bereich. Die Hosenbeine habe ich gerundet, Idee von Burdastyle 7/21 Modell 101. Die Rundung hat mir meine Freundin abgesteckt, das Muster habe ich dann gezeichnet.

    E17 Palazzohose

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]