Anzeige:

Ist das nicht genial - für Weihnachten, als Deko im Handarbeitszimmer, für ein Wollgeschäft....

  • Also das muss ich einmal machen: Klick

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

    • Offizieller Beitrag

    Cool - das wäre was für ein Schaufenster!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein ideales Obendrüber bei abendlichen Spaziergängen im Dunkeln um den Block. Ich amüsier mich schon immer über die bunten Blinkehalsbänder von Hunden. In der Dunkelheit ist der Hund nicht zu sehen, aber bunte Blinkebänder kommen Dir auf Wadenhöhe oder so entgegen und schnüffeln irgendwann dann an einem rum - lautes Gelächter meinerseits. Und dann die Vorstellung sowas in ein Obendrüber für's Fußvolk einzustricken - köstlich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]