Anzeige:

Habt ihr Lust auf wichteln?

  • Nix Selbstgemachtes (außer dem Salz), aber es passte einfach wie Faust aufs Auge, dachte ich, in der Hoffnung, auch so Freude zu machen.

    Ich wäre aber nicht ohne Nutzung der Suche auf Dich gekommen, auch wenn ich wusste dass es kürzlich etwas zum Thema Baking Soda gab ;)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich war mir sicher, damit direkt entlarvt zu sein ;) Hatte es hier sogar schon vor dem Wichteln stehen, um es Dir zu schicken. Dummerweise hatte ich Deine Adresse, die ich ja eigentlich von Deiner Stoffgabe hatte, nicht gefunden. Na und dann würdest Du mir zugelost und ich habe eben um das Soda herum gebastelt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit der Adresse hätte ich sein können (ich schreibe mir nie Adressen irgendwo auf, der Abgleich als das Paket kam war nur möglcih weil ich Deine PN noch hatte 😇).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ist das schön.

    norimberga hast du dein Wichtelpaket inzwischen bekommen?

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meinem Wichtelpacket gefällt es anscheinend im Lager und es wollte noch nicht ausgeliefert werden. Aber ich bin optimistisch: Es wird bald kommen.

    Heute kam um 17.00 Uhr die Benachrichtigung, dass etwas in der Packstation ist: Diese Büchersendung war seit 3. Dezember unterwegs gewesen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Paket ist da, voll mit wunderschönen und leckeren Dingen :)

    Wichtel-1.jpgWichtel-2.jpg


    Sonymaus Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Die Pfefferkuchen hätten es bald nicht mehr auf das Bild geschafft, weil wir sie gleich probieren wollten.

    Das Erraten war jetzt nicht wirklich schwer, aber das Rätsel in der Karte war gut :)

  • Tut mir sooo leid, dass es so lange gedauert hat! Gestern kam das Paket erst zurück, abgeschickt am 14.12!!! Dann hat die Post gestern Gas gegeben!


    Anscheinend hat es den Weihnachtsmann etwas verknickt X/ aber essen kann man ihn ja trotzdem, vielleicht etwas schneller :S Haben euch die Lebkuchen auch geschmeckt?


    Schön, dass es dir Freude gemacht hat<3 Hatte ja nicht so wahnsinnig viel Zeit wg. der Reha.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ui, ist das schön!


    Immerhin sind die Pakete zurückgekommen. Übrigens, meines, das Margit dann im zweiten Anlauf bekommen hat, ist laut DHL-Sendungsverfolgung immer noch nicht bei ihr. :shocked::xmas-mrgreen:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]