Anzeige:

Trixipark 2022

  • Anzeige:
  • Ute, völlig neue Möglichkeiten

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ehe ich weiter plane und die Essens- und Mitbringliste reinstelle die Frage : Können bei 2G+ alle mitkommen oder fällt dadurch jemand aus? Ihr könnt mir dazu auch eine PN schicken oder ne Mail.

    Was dann früh mit den Tests wird ist ja evtl noch unbestimmt.


    Aktualisierung: Lt. HP Trixibad hat das Bad ab Sonnabend 10-20 Uhr wieder offen. (Steht jetzt wieder als geschlossen da.) Wegen Massage müsstet ihr noch Mal Bescheid sagen. Da könnte ich nächste Woche dann Mal anrufen.


    LG Karin, die so plötzlich auch noch nicht weiß, was sie macht. Von BERNINA sind ja noch paar Teile offen.

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd () aus folgendem Grund: Aktualisierung Badöffnungszeiten

  • Karin, du weißt nicht was du nähen willst????

    oder überlegst du mitzukommen =O.... Bernina lässt auf nähen hoffen.


    Ich habe erst mal Stoff bestellt und überlege mir Ins unsere Challenge Modernes Klassisches Patchwork anzugehen

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach.... Inka und ich sind dabei

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Hallo Zusammen,

    erst mal wünsche ich allen Alles Gute fürs neue Jahr.


    Ich habe gerade mal die aktuelle Coronaverordnung versucht zu studieren

    Da steht:

    § 14

    Beherbergung und Tourismus (1) Die Durchführung, Öffnung oder Überlassung zu touristischen Zwecken von
    ...

    3. Beherbergungen,

    ...und

    5. Ferienwohnungen ist untersagt.

    Was sagt denn eigentlich der Trixipark ob oder ob nicht.

    Die Verordnung gilt noch bis 14.01.2022 - ich glaube besser wirds nicht ab nächster Woche:(:/


    Liebe Grüße Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja auch ein bisschen baff, dass das geht, 10 verschiedene Haushalte in einem Haus….wenn Massage geht, nehme ich auf jeden Fall eine, ich bin echt erholungsbedürftig. 2G + ist für mich kein Problem, der für medizinisches Personal kommenden impfpflicht entsprechend….na mal sehen ob das hier wirklich klappt, bin ein wenig entmutigt

  • Ab 14.1. Übernachtungen auch in Sachsen wieder bei 2G Plus möglich.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Dezember hatte Frottana und Damino offen.

    Heute werden die neuen Regelungen gültig ab 15.1 beschlossen. Dann wissen wir, was nächste Woche sein darf.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut Homepage haben sowohl Frottana als auch D.... offen

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • So.... es ist beschlossen und veröffentlicht. Wir können kommen.....

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :):S:):S

    Das ist super, dass wir uns wieder treffen können.


    Ich hab gar keine Idee was ich machen könnte -.:/8|

    Gibt es noch die Mitbringliste (Kartoffelsalat, Geschirrtücher...)?


    Liebe Grüße Evi

  • Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

    Ich muss leider diesmal schon Sonntag abreisen, da ich Montag früh einen PCR-Test machen muss.

    Was heißt eigentlich 2G+ konkret?

    Täglicher Test???????????? oder nur bei Anreise??????, und wenn nur bei Anreise- vom Testcenter oder so ein einfacher Schnelltest selbst?

    Meine große Enkeltochter hat mich übrigens mit Arbeit eingedeckt, und ich habe noch nichts vorbereitet.

    Morgen rufe ich erst mal den Trixipark an.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gestatte mir langsam mich auf euch zu freuen!

    3 Piekser habe ich bekommen und die Einkaufsliste ist geschrieben.

    Was ich nähen will weiß ich nur halb...

    viele Grüße von in-cr-id

  • 2G plus bedeutet einmalig bei Anreise Antigentest oder Boosterimpfung.

    ... habe ich gerade auf der offiziellen Sachsen Coronaseite nachgelesen

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fassen wir mal zusammen und zum Testen noch eine Frage:


    Wollen wir uns, weil wir so eng zusammenhocken, alle Testen lassen? (Ich schicke dazu noch mal ne gesonderte Mail rum.


    Katrin bitte anfragen, ab wann wir in das Haus dürfen


    bisher keine Massage reserviert
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin (dieses Jahr nicht)/ Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute ????

    Teilnehmer:

    Katrin

    Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Margret

    Mitbring- und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder (Katrin bitte telefonisch abklären, ob das angeboten wird)

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische + Staubsauger bestellen



    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Ute)


    Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Margret)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( Fladenbrot oder wir bestellen über Trixipark (Karin )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

    Mittag Sonntag: Spagetti oder Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch



    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich teste mich gern freiwillig trotz Booster.... mache ich eh regelmäßig.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]