Anzeige:

Trixipark 2022

  • Wenn Ihr Euch dann alle mal kurz meldet, würde ich all Jene, welche noch nicht bezahlt haben, aber mitkommen, nochmal kontaktieren.


    60.41 Euro bezahlt haben schon:

    Karin

    Ute (63,52)

    Angela

    Evi

    Anja

    und ich.


    Bei dem Betrag ist noch nicht die Reiserücktrittsversicherung (zusammen 50 Euro) dabei.

    Die greift allerdings nur, wenn wir alle nicht können.


    Deshalb:


    Bitte denkt daran, im Moment gilt die 3G-Regel, ob es dabei bleibt bezweifle ich.

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Politik das noch bis zur 2G- Regel treibt, oder zur 3G+Regel.


    Ja, das war`s erst mal

    LG Katrin

  • Bis jetzt haben sich gemeldet und wollen mitkommen:


    Katrin

    Karin

    Ingrid

    Ute

    Evi

    Ina

    Angela

    Anja

    Inka


    WL Margret



    Silvia kommt nicht mit (hat an dem Wochenende Geburtstag).

    LG Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, ich rechne noch immer mit 11. Falls wirklich nur 10 dürfen, und bis jetzt sieht es lt. Politik so aus, werde ich wohl diesmal verzichten.

    Ich habe unheimlich mit Long-covid zu tun und denke (und hoffe auch), dass ich dann zur Kur bin.

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, ich habe alle angeschrieben. Schauen wir mal.
    allen einen schönes Wochenende.

    Ich hab heute mal bei Bogner Stoffe in Dresden vorbeigeschaut. Die englischen Blusenstoffe sind ein Traum . Die gibts auch auf der Homepage. Wenn die HP Adresse jemand haben will, gehe ich die noch mal nachschauen. Hab ne Visitenkarte mitbekommen. Meter liegt bei 33 Euro.

    LG Karin

  • Ich bin ja nur Ersatz, wenn Eine der Stammteilnehmerinnen nicht kann.

    Bogner klingt interessant. Sind die noch an der alten Stelle? Ich hätte letztens gedacht, das Geschäft ist weg. Vielleicht auch getäuscht.

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit Jahren an der gleichen Stelle. Ich ich muss aber auch immer schauen, welche der beiden Straßen das ist, die von der Hauptstraße abgehen.

    LG Karin

  • Na dann sind wir komplett (10):


    Katrin

    Karin

    Ingrid

    Ute

    Evi

    Ina

    Angela

    Anja

    Inka

    Margret


    Katrin, rechnest du bitte das Geld aus und schickst noch ne PM rum.


    Schaun wir mal, ob wir fahren dürfen. Die Essens und Mitbringliste setze ich erst Ende Dezember rein. Da wissen wir dann schon mehr bzw. ist die ja noch vom vorigen Jahr fast fertig :)


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur gut, dass wir immer das Gleiche essen wollen.

    Ich freu mich auf euch.... und immer schön gesund bleiben.

    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • So, jetzt ist auch noch die Nachricht an Bobby raus- schön, dass das auch wieder klappt.


    Aber wie schon gesagt, mit 11- gerechnet, aber das machen wir dann vor Ort.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche euch allen ein gesundes !!!!! Und kreatives Jahr 2022.

    Mein Wunsch für Januar ist ganz klar, wir treffen uns zum gemeinsamen Nähen am besten im Trixipark.

    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche auch allen ein gesundes, gutes Neues Jahr!

    Bin gespannt, ob das mit dem Trixipark klappt.


    Viele liebe Grüße


    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na super. Weiter warten

    Bin noch an der Ostsee, hier läuft alles fast normal. 2G+ aber es hat wenigsten alles offen. Außer, dass nun urlaubsbedingt die Gaststätten fast alle wieder schließen.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]