Anzeige:

Wie alles begann: Masterclass Schneider Akademie Wimmer - Online-Kurs

• meins schon...ich trete halt bei blau in Streik

Nanne, das ist in Wirklichkeit ein leuchtendes Türkis!
    Perfekt match mit schwarz!

...und Türkis steht nach meiner Beobachtung den meisten Menschen - gewissermaßen die Blutgruppe 0 unter den Farben ;) ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Hallo,
    ob du so viel Geld investieren möchtest, bleibt dir überlassen. Die Frage die du dir stellen solltest ist: Möchte ich etwas dazu lernen und meine Fähigkeiten und Fertikeiten verbessern?
    Wenn du dies mit NEIN beantwortest für dich, dann lass es, denn dann wirst du dich später über das viele ausgegebene Geld ärgern.

• Und ein Hallo in die Runde,

ich bin Roos aus dem Norden.

Bin über einen Facebook-Eintrag bei der Schneider-Akademie bei euch gelandet. Und habe vor ein paar Tagen erstmal ALLES hier gelesen.

Ein total toller Tipp - weiß nur nicht mehr von wem - war die Probelektion, der dann auch bei mir ein günstiges bis Mitternacht-Angebot folgte. Und Schwupp - schon bin ich dabei....

(Ich bin aber auch seeeeehr lange um den Kurs drumherum geschlichen. Sozusagen.)

Freue mich schon aufs Nähen, auf Austausch und auf jede Menge kreativen Input. Starte aber vermutlich erst im neuen Jahr.

• Marion48 in welchen Raum sollte in denn gehen, ich habe nur Nähzimmer (mit Küchenecke) und Schlafzimmer und Bad 🤣🤣🤣🤣

...aber sag mal, dann nähst du also in deiner kompletten Freizeit :confused:?
    Was machst du denn da alles mit deinen tollen Maschinen?

Steffi

• Sagt mal, wie muss ich ich hier das formatieren. Damit der Text über und nicht neben dem Bild erscheint?

Liebe Grüße Trixie

Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

• Ich weiß nur, wie es mit Galeriebildern geht:
    Text schreiben, mit der Entertaste den Cursor druntersetzen, Bild einfügen ...

Steffi

• ok, danke, ich hatte das Bild hier hochgeladen und nicht in der Galerie.

Liebe Grüße Trixie

Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]