Masterclass Schneider Akademie Wimmer - Online-Kurs

• :biggrin:Kaufen wir uns jetzt Alle gleichzeitig neue Nähbücher? Da können wir ja unsere eigene Nähakademie veranstalten:biggrin:

Naja irgendwie ist es doch schon eine Nähakademie :biggrin::raddrehen:

Stelle eine Frage und irgendwie wird dir geholfen aus dem unbändigen Wissen der Community :talk: Find ich super:daumen:

• Noch nicht eine einzige Kathedrale hab ich gebaut. Das ist echt enttäuschend.

Ich steh jetzt irgendwie aufm Schlauch, was du mit einer Kathedrale wollen würdest?

Braucht doch irgendwie ziemlich viel Platz.

Herzliche Grüße

Schnägge

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich steh jetzt irgendwie aufm Schlauch, was du mit einer Kathedrale wollen würdest?

Braucht doch irgendwie ziemlich viel Platz.

Herzliche Grüße

Schnägge

Na deswegen habe ich ja Harry Potter gelesen, damit ich mir notfalls Platz für die eine oder andere Kathedrale zaubern kann.

Aber es hat ja, wie gesagt, nichts genützt.

Auch die ganzen Krimis haben nichts genutzt, ich bin noch immer kein Meisterdetektiv ... und bevor es einer versucht: wenn man Dracula liest, beißt man hinterher auch keine Leute. ;)

So betrachtet, sind meine Bücher vollkommen nutzlos . Zum Glück betrachte ich sie nicht so :D

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

• Das klappt leider insgesamt nicht so mit den Büchern.

Ich hab sämtliche Harry Potter Bücher gelesen und kann immer noch nicht zaubern.

Oder "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Noch nicht eine einzige Kathedrale hab ich gebaut. Das ist echt enttäuschend.

marion du musst dich scheinbar etwas mehr anstrengen 😉🙃😘

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Sehr, sehr gut! :knuddel:

(doofe 3 Worte)

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]