Anzeige:

... es geht nicht ohne - zeigt her eure SCHERE(n) ...

  • Marion...ignorierst du mich? :weinen: (Beitrag 50)

    Entschuldigung! Das wollte ich nicht. Keine Ahnung, warum ich das nicht so richtig gesehen habe.


    Ich denke ich weiß, was du meinst mit der halb geöffneten Schere weiter zu schneiden. Ich glaube aber, dass das nicht mit allen Stoffen funktioniert. Zumindest kriege ich es nicht mit allen Stoffen hin.

  • Ach so. Okay. Mir ist es am WE mit Jersey passiert. Ich hab mich gefragt warum, nachdem du das hier geschrieben hast. Lass mich noch mal überlegen, dann komm ich drauf und schreib es dir. Stumpf ist meine Schere nicht, da ich erst vor kurzem bei meinem Scherenschleifer war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]