Anzeige:

Quilt UFO Abbau - der Motivationsthread!

  • Ich würde den text auf alle fälle machen. Fur mich das Tüpfelchen auf dem i.


    Mit dem Text wäre es für mich ein Mahnmal :o (Ich habe von der Dame geträumt) Ohne ein tolles Bild...
    so unterschiedlich kann man das bewerten. :)e

  • Der Text kommt auf alle Fälle darauf, für mich ist er auch das Tüpfelchen auf dem i. Mahnmal? Wofür, Katharina? Ich lese den Text mit einem Augenzwinkern. ;) :pfeifen:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mahnmal? Wofür, Katharina?


    Erst in den Schrank schauen und dann nicht auf bestellen klicken ........



    Es ist der 31.12. und ich kann melden: Der NYB ist fertig! :tanzen: Er wird jetzt im Juli 2013 verschenkt, denn Weihnachten ist vorbei :)
    Gelernt habe ich , dass man es nicht zu gut meinen sollte. Ein Fleece als Rückseite und dazu ein Vlies ist ziemlich dick und dadurch ist der Quilt nach dem Quilten auch nicht so glatt wie meine sonstigen .....
    Gott sei Dank ist der Quilt nicht steif geworden,da er mit der Hand gequiltet wurde. Ich stelle ein "Mal eben" Foto ein, denn es ist heute hier nicht das Wetter, um draußen ein Foto zu machen....IMG_2206.jpg Größe 140 mal 200 cm

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wunderschön, Katharina! Ich bin echt sprachlos, er ist einfach perfekt! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.


    Erst in den Schrank schauen und dann nicht auf bestellen klicken ........


    *grins* das funktioniert mit oder ohne Spruch auf dem Quilt nicht .... oder nur manchmal... gerade heute ist mein weißer Kona cotton von der Flickenkiste angekommen :paketliebe: (und die Farbkarten auch, die sind klasse)

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Erst in den Schrank schauen und dann nicht auf bestellen klicken ........



    Es ist der 31.12. und ich kann melden: Der NYB ist fertig! :tanzen: Er wird jetzt im Juli 2013 verschenkt, denn Weihnachten ist vorbei :)
    Gelernt habe ich , dass man es nicht zu gut meinen sollte. Ein Fleece als Rückseite und dazu ein Vlies ist ziemlich dick und dadurch ist der Quilt nach dem Quilten auch nicht so glatt wie meine sonstigen .....
    Gott sei Dank ist der Quilt nicht steif geworden,da er mit der Hand gequiltet wurde. Ich stelle ein "Mal eben" Foto ein, denn es ist heute hier nicht das Wetter, um draußen ein Foto zu machen....IMG_2206.jpg Größe 140 mal 200 cm


    Der ist wunderschön :applaus: :laola:
    da fällt mir ein, das ich ja einen Probeblock gemacht habe, ich sollte meine Batik Sammlung doch zu sowas verarbeiten :confused:
    deine Gartenbilder hab ich ja auch noch als Anregung ;)
    Nur liegen da noch 3 UFO's herum, einer angefangen zu quilten und 2 fertige Tops

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also die Dreieckreihe habe ich dran .Eigentlich wollte ich jetzt schräge Balken in blau/gelb machen. Ich habe aber festgestellt das ich nicht genug gelb habe. Ist auch nicht im WWW zu finden. Das gelb ist von Moda und heißt Prairie Paisley . Da kann man nix machen. Das kräftige rot ist noch zu haben, aber das muß ich erst beschaffen .


    Boah ,ich habe unter anderem bei Ebay uk. gesucht, macht das blos nicht. Da habe ich schöne Moda Stoffe gesehen. Fällt da eigentlich Zoll an :pfeifen: ?
    Außerdem hab ich bereits heute und gestern neue Stoffe gekauft ,man ja nix zu tun .Deshalb interessieren mich die Stoffe aus dem Königreich üüüüüüberhaupt nicht .


    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soviele wunderschöne Quilts - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit Bewunderung und Begeisterung auszuteilen.


    Der NewYorkBeauty wird einfach wunderschön, der Pinweel ist richtig toll (unbedingt fertig machen), die Lady beim einkaufen ... wow, wie kannst Du nur so wunderbar unsichtbar applizieren.

  • die Lady beim einkaufen ... wow, wie kannst Du nur so wunderbar unsichtbar applizieren.


    Dazu muss man einen Kurs bei Ted Storm besucht haben und Iris - nicht Katharina- heißen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Iris, wir finden noch einen schönen Kurs..
    Kirsten, Du kannst bald perfekt quilten und an mir wird Frau Fastenau verzweifeln.....

    Einmal editiert, zuletzt von helkat ()

  • Ich bin sooooo neidisch ... ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie mit anderen Handarbeiterinnen getroffen - geschweigeden einen Kurs besucht ... ach wenn das doch irgendwann klappen würde.
    Aber bei meinem Job und allem wird es wohl noch Jahre daueren bis ich Zeit dafür finde ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]