Sachen vom Schweden für das Handarbeitszimmer gehackt

  • Grazyna: Danke, du hast mich gerettet. Mein Mann meinte nur, da wäre ich ja nichts dagegen.

    Ok, ich habe zwei Vorteile:

    1. Mein Mann werkelt und schraubt mit mir Schränke und Regale, dass ich meine Sachen unterbringe.
    2. Bei mir ist das alles besser verteilt, also nicht nur Stoff (Kleiner Tipp ;))

    Wir hätten da Stoff, klar, ein Teil zählt aber nicht dazu, denn er gehört zur Teddybärenwerkstatt, oder für Taschen oder gar Sofa-/Sesselwiederaufbereitung. Dann hätten wir noch den halben Knopfladen und den halben Wolladen. Ach da wieder unterteilt: Garne zum Stricken, für Posamenten- oder Zwirnknöpfe gestalten, Klöppeln, für Occi...

    Da sich das bei mir auf Nähen, Stricken, Strickmaschine, Weben, Filzen, Klöppeln, Klöppeln, etc. verteilt, wirkt alles irgendwie weit weniger.^^

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sag mal ist das nur für privat??? Hilfe...

    nicht ganz...habe Kleingewerbe, aber natürlich wird auch viel für die ganze Familie genäht....ob für meinen Mann, Tochter , Sohn. Ich komme bloß manchmal zu kurz:D:D


    Mittlerweile sieht es etwas ordentlicher aus;)

    Das Foto von meinem Zimmer war vor Weihnachten gemacht.

    Im Eck waren fertiggenähte Sachen aufeinander gestappelt. Normaleweise habe ich für fertige Sachen einen extra Raum. Da hängt alles ordentlich, bzw. liegt.


    Ikea -Produkte finde ich ganz toll. Überall im Haus haben wir Möbel aus diesem Geschäft.

    Nur im Nähraum nicht, denn ich habe zu viel Zeug.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anmerkung aus dem Maschinenraum:

    Bitte nicht im Zitatfeld kommentieren

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uiii, der Maschinenraum lebt noch. :applaus:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Anmerkung aus dem Maschinenraum:

    Bitte nicht im Zitatfeld kommentieren

    Danke, ich weiß und habe es bemerkt.


    Hab's aber nicht mehr rausbekommen und daher nachträglich noch die Anführungszeichen gesetzt.


    Viele Grüße

    Touche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich habe gerade heute Mittag die aktuellen Bilder meines neuen Ateliers hochgeladen. Ich würde sagen: 99% Ikea :D Nur die Maschinen habe ich nicht von da :rofl:


    Schaut mal in meinem Album ;)

    Ich darf jetzt mein eigenes Reich einrichten. Danke für eure Einblicke und Tipps 😘

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]