Anzeige:

Die charmante UFO Landebahn - mein Jahres-UWYH 2020

  • Hallo Jennifer,


    ich wünsche dir ein schönes besinnliches, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, wie auch immer du bzw ihr es feiern werdet. Wichtig ist lediglich, dass ihr gesund seid alles andere ergibt sich.


    Keine Ahnung seit wann ich dein UWYH mal mehr mal weniger still verfolge auf jeden Fall schätze ich es und freu mich schon auf das nächste Jahr......es müssen gefühlt bestimmt schon 10 Jahre sein.


    Liebe Grüße

    Anke

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo, guten Morgen,


    danke für eure lieben Meldungen. Ich hoffe, ihr habt alle den Heiligen Abend gestern wunderschön, wenn auch anders, feiern können. :herz:


    Ich nutze gerade mal die freien Minuten und habe doch tatsächlich mal wieder einen Blogeintrag geschrieben: hier kommt die Beauty "Miss Scarlett", wer mag:


    http://blog.charmingquilt.com/2020/12/miss-scarlett/


    Und jetzt mach ich den Rechner aus für heute ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]