Die Farbe des Jahres 2020 - Pantone® Classic Blue 19-4052

  • das würde ja heißen, Schalke wäre okay.......


    Ähmmmmm...... NEIN 👎

    Genau.


    Echte Fußballspieler tragen Streifen. In Rot und Schwarz zum Beispiel. :cool:


    Aber jetzt poste ich ein Lied. Ihr werdet es kennen. Und ich gewinne den Preis für den gruseligsten Post des Jahres.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Guten Morgen,
    mein Dilemma: ich mag so viele Farben, die ich aber einfach nicht tragen kann.

    Aber blau - kühl - kann ich tragen: super !!!!
    Insofern freue ich mich auf blaue Stoffe in den Regalen !!!

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau.


    Echte Fußballspieler tragen Streifen. In Rot und Schwarz zum Beispiel. :cool:


    Aber jetzt poste ich ein Lied. Ihr werdet es kennen. Und ich gewinne den Preis für den gruseligsten Post des Jahres.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .Wenn du das Lied "Ich wünsch mir einen Tirolerhut" von Billy Mo oder die Jakob Sisters gepostet hättest bestimmt, aber so nicht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Argh! Die Pudelvergewaltiger!


    Den Tirolerhut fand ich immer lustig. Und "die Tiroler sind lustig" auch. Find ich gar nicht so gruselig. Die Jakobs Sisters, egal ob sie singen oder nicht.

    (Und wenn ich an die vier denke, muss ich immer erst nachschlagen, dass der Titelsong meines ersten Animes von Gitti und Erika gesungen wurden und nicht von den JSs.)


    Aber zurück zu den Pudeln und jetzt alle: Aaaadalbert, Aaaaaadalbert, schenk mir einen Gartenzweeeerg...

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl: Eigentlich ist die Farbe doch völlig egal bei so einer Farbbeschreibung! Wo gibt es die Leute, die die Trendfarbe beschreiben? Ob die bei der Formulierung ernst bleiben können?


    Also wenn ich das so lese, geht mir Einiges durch den Kopf, während ich herzhaft lache.

    Ich merke das mal direkt im Zitat an.

    __________________

    Classic Blue ist ein zeitloser und dauerhafter Blauton [wäre auch doof, wenn er die anderen Farben bei der Wäsche verfärbt], der sich durch seine Schlichtheit auszeichnet. erster5.gif

    Die beruhigenden Eigenschaften smiley_emoticons_gaehn.gif des zum Nachdenken anregenden :denker:

    [ Disaster : Ich habe schon den ersten Geistesblitz beim Nachdenken bekommen: Unsere Grünen müssen Classic Blue werden - Humpf, also Blau kann nicht die Farbe des Jahres sein. Die ist uralt und gibt es schon gar nicht mehr. Zumindest in der Smiley-Welt ist sie nur noch im Webarchive zu finden.]

    PANTONE 19-4052 Classic Blue lassen den Himmel in der Dämmerung erahnen und unterstreichen unseren Wunsch nach einem zuverlässigen und stabilen Fundament, auf dem wir aufbauen können, smiley_emoticons_pfahlsitzen.gif

    wenn wir die Schwelle zu einer neuen Ära überschreiten. smiley_emoticons_grab-schaufler.gif [He! Hallo? Ich habe keinen solchen Wunsch! Und ich will auch keine Schwelle überschreiten. Schon gar nicht zu einer neuen Ära. Wir hatten einen Pfarrer, der bei Beerdigungen immer von Schwellenüberschreitung in etwas Neues sprach. Ich will noch etwas hier bleiben, ich will mir doch noch eure Beschreibungen von den vielen kommenden Farben des Jahres auf der Zunge zergehen lassen]


    PANTONE 19-4052 Classic Blue ist in unseren Psychen

    [Ich habe eine eigene Psyche, meine Psyche und die ist einzigartig. Ich will keine kommunistische Psyche ich bin in dem Bereich absolut gegen ein Psychenkollektiv]

    als erholsame Farbe eingeprägt sofalieger_schluri_gru.gif

    [Das ist meine erholsame Farbe hihi_rot.gif]


    und verleiht dem menschlichen Geist ein Gefühl von Frieden und Ruhe smiley_emoticons_blog-messias.gif und bietet Zuflucht :knuddel:.

    PANTONE 19-4052 Classic Blue unterstützt die Konzentration :confused: und bringt laserähnliche Klarheit :laserschwert:

    [warum nur ähnlich? Also eine Farbe des Jahres muss da schon mehr können. Ich will vollkommene Klarheit!]

    und zentriert unsere Gedanken neu smiley_emoticons_lyssa_rahmen.gif

    [Will ich eigentlich auch nicht].


    Classic Blue ist ein reflektierender Blauton icon_zappen.gif

    [Seit wann kann ein relativ dunkles Blau reflektieren?]

    und fördert die Widerstandsfähigkeit. box.gif

    ____________


    In diesem Sinne: Hallo Classic Blue hallo.gif - es hätte eine schlimmere Farbe sein können. undwech.gif


    Es scheint genug Fans für die Farbe zu geben fans.gif und man kann sie sogar mit Rot kombinieren.

  • Okay … also Blau … naja, so richtig schön dunkel … als Kontrast zu einem klaren Weiß … dann bin ich bei der Navy … okay, da ist es akzeptiert … und in jeder Art und Weise (verwaschen oder nicht) als Jeanshose für die Arbeit im Garten oder auf dem Reiterhof


    ansonsten bin ich eher für klassisch: schwarze Hose und was deutlich Buntes (weinrot, knallrot, weiße Grundlage mit bunten Effekten)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin Team Blau, ich liebe es. Das ist eine Farbe die mir immer steht. Dafür gehen für mich braun oder dieser senfton oder cognacfarben gar nicht. Auch schwarz ist ganz schlimm an mir, aber blau, egal ob hellblau oder Marine - geht immer. Da kann ich mal endlich den Kleiderschrank auffüllen, wollte mir ohnehin mehr blaue Sachen kaufen.


    Stimmt - und beim Fußball natürlich schwarz-rot gestreift!!!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind dann wiederum meine Farben (plus ein paar warme Grüntöne).

    Ob die mir jetzt besser stehen als irgendwas anderes, weiß ich nicht. Aber ich mag sie einfach lieber.

    Sie stehen dir auch besser :* :!:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]