Anzeige:

Testsieger: Innov-is F400 beim neuen Nähmaschinen Test der Stiftung Warentest im November 2019

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nette Mitmenschen sind hier jederzeit willkommen :)
    Kannst kommen. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Dann reis mal an. Pennen auf dem Sofa ist nicht, hier stehen Betten zur Verfügung.

    mein Rücken wird es dir danken. Betten sind natürlich noch besser. :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor allem frag ich mich, warum dieser verflixte Thermomix 1400 Euro kostet, wenn es bei Lidl ein ähnliches Gerät gibt, das nur einen Bruchteil kostet. Früher hab ich mal dran rumüberlegt, aber damals war er mir schlicht zu klein, weil ich regelmäßig für sieben Personen vom Baby bis zum Opa kochen musste. Für totale Koch-Legastheniker mag der TM ja vielleicht eine Hilfe sein, aber die greifen dann ja auch meistens eher zum Fertiggericht...


    Nö, ich kann selber mit Töpfen und Pfannen kochen, die einzige richtige Maschine in meiner Küche ist mein Handmixer, mit dem backe ich auch mein Brot und Brötchen. Selbst Quickchef und Co., die ich mal bei Tupper gekauft hatte, sind inzwischen wieder rausgeflogen.

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]