Craftsy wird Bluprint - welches sind die tollsten Kurse?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • ...ja, das kann natürlich sein ...

    Ich hab für solche Zwecke immer 'ne Extra-E-Mail-Adresse, die ich zur Not lösche, wenn da zu viel und unangenehmer Spam kommt ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das Jahresabo gegönnt.


    Muss ich das im Herbst irgendwie kündigen oder läuft das von alleine aus. Die Bestätigungsemail habe ich noch nicht erhalten.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Profil oder in den Einstellungen ist vermerkt ob selbst-verlängernd oder nicht; unter My Account --> Manage Subscription.

    Ich hatte bis Ende des Jahres das Probe-Abo für die alten Craftsy-Kunden (nicht verlängernd) und habe jetzt wieder ein Abo, allerdings verlängernd. Hoffe, ich denke daran, das in rechtzeitig zu kündigen.

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich vermisse bei dem Jahresabo die 12 own-forever classes, die sonst meines Wissens nach dazu gehörten. Habe mal beim Support angefragt, denn das wäre eine deutliche Verschlechterung der mir bekannten Konditionen.

    Grüße


    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Preissteigerungen und Kostendruck gibt es überall.


    Ich glaube, es ist immer noch billiger als Netflix ;) - und zumindest mir mehr wert :cool::biggrin:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich vermisse bei dem Jahresabo die 12 own-forever classes, die sonst meines Wissens nach dazu gehörten. Habe mal beim Support angefragt, denn das wäre eine deutliche Verschlechterung der mir bekannten Konditionen.

    Doe Codes für die own-4evers werden quartalsweise freigeschaltet, vielleicht kommen die bei dir ja noch? Ohne die würde sich das Abo für mich auch nicht lohnen...


    Um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich gar kein zweites Jahr, aber dann haben sie (natürlich!) ein Bleib-Dabei-Angebot geschaltet. Bei dem Preis habe ich dann doch nicht widerstanden.


    Habt ihr denn noch Geheimtipps, welche Kurse man sich unbedingt ansehen sollte? Gerne auch außerhalb des Nähbereichs.

    Liebe Grüße
    Annika

  • Ich habe noch nichts abgeschlossen, ich warte auf die Antwort vom Support wegen der Kurse. Wenn die wirklich weggefallen sind, werde ich auch nichts abschließen. Ich berichte, wenn ich Antwort habe.

    VG

    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh nein - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. =O

    Und wer sorgfältig lesen kann, ist noch mehr im Vorteil. Wieder mal echt peinlich. <X

    Habe jetzt den Support umsonst bemüht.


    Ich danke dir aber sehr für deine Hilfe und deine Mühe.


    Ich werde sorgfältig das Kleingedruckte lesen, ich werde sorgfältig das Kleingedruckte lesen, ich werde.....8o

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend, ich wollte nur wie versprochen schnell Rückmeldung über den Support geben. Heute morgen kam eine wirklich ausführliche und freundliche Antwort, die auch die 12 Kurse noch einmal bestätigte.


    Grüße


    astitchtintimesavesnine

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Ich muss jetzt auch noch mal fragen... Also, durch Steffis Verlinkungen in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass mir das Medium Video in diesem Bereich doch mehr zusagt als ich dachte und überlege nun, evtl doch mal bluprint auszuprobieren. Es gibt der Zeit das 40$ Jahresangebot, wäre also ein günstiger Zeitpunkt. Bedeutet das nun, dass ich mit dieser Jahresgebühr alle Kurse anschauen (nicht speichern) darf in dieser Zeit? Oder kosten die dann doch noch was? Ich blicke tatsächlich nicht durch. Danke!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]