Anzeige:

Alles rund um den Brother ScanNCut SDX

  • Ich meinte eig., ob du mit der online oder offline Version von Canvas arbeitest. Ob der Plotter online ist, wäre die nächste Frage gewesen. Updates meldet er selbst.

    Um da einen Fehler zu suchen, hätte ich wissen müssen, warum genau er die gesendeten Dateien nicht erkennt.


    Dass Canvas nicht die Mega-Software ist, wissen wir ja. Aber Studio ist in der kostenlosen Version auch nicht der Knaller. In der Kaufversion dagegen schon, ich arbeite damit lieber als mit allen anderen Grafikprogrammmen weil es für mich viel intuitiver zu bedienen ist.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ich in der Online-Version bin.

    Sämtliche Übertragungen hatten ja einwandfrei funktioniert.


    Silhouette Studio ist als Business Version vorhanden.

    Dass die in vielen Bereichen besser ist, habe ich ja schon oft gehört/gelesen.

    Aber das war gestern ein himmelweiter Unterschied in der Umsetzung gleicher Funktionen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, aber was genau hat denn gestern nicht geklappt? Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Beim Nachzeichnen eines Bildes hat Canvas sich schwer getan. Teilweise ganze Passagen einfach weggelassen.

    Trotz Herumprobieren habe ich es nicht so hinbekommen wie es sein sollte.