Sockenbingo 2019 - Jahrespreis

  • Ganz schnell:

    Ich bin überraschungsmäßig durch meinen Mann erst am Freitag wieder zu Hause. Eigentlich furchtbar dekadent, aber richtig beeindruckend und von meinem Mann einfach nur süß!


    Danke, Marion, für die Mühe, die du dir machst.

    Was hältst du davon, wenn bis zum Wochenende alle Bingokarten gezeigt werden sollen. (ist natürlich auch etwas egoistisch, denn ich kann auch erst am Wochenende alles zeigen, aber ich kenne das auch von anderen Sockenbingos so, dass danach noch 3 - 10 Tage Abgabezeit sind, natürlich nicht für Socken, die erst nach dem Termin gestrickt wurden)

    Nach der Albtraumumwandlung von Omas Bettsocken in einem Puschenhype kam ich vor Weihnachten zu gar nichts mehr außer ein Paar Socken mit Hebemaschen und anderen Nadeln fertigstricken.


    Ich habe auch noch eine kleine Überraschung.


    So, und nun sprinte ich zurück an dem Tisch ;) und wünsche allen einen guten Rutsch!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • …..

    Was hältst du davon, wenn bis zum Wochenende alle Bingokarten gezeigt werden sollen. …..

    Also, da muss ich jetzt mal in die Runde fragen … einige haben sich ja rechtzeitig gemeldet (und ihre Bingokarten bereits im Forum gepostet)…. und dann reduziert es natürlich doch geringfügig die Gewinnchancen, wenn ich die Meldefrist verlängere.


    Deshalb hätte ich jetzt gerne von den Teilnehmenden eine kurze Mitteilung (hier oder auch per PN), ob ihr einverstanden seid, dass wir die Meldefrist auf Mitte Januar verlängern (oder welche Grenze euch vorschwebt) - natürlich nur für die Socken, die ihr bis zum 31.12.2019 fertig gestellt habt. Und da gehen wir natürlich davon aus, dass alle ehrlich sind.


    Ich stehe auf jeden Fall in den Startlöchern für die Auslosung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fände den 6 Jan 2020 einen guten Kompromiss. Da gehen die Schulferien zuende, und die meisten Urlauber fangen wieder an zu arbeiten (OK, ich fang Morgen schon wieder an und habe auch keine Kinder). Aber Mitte Januar fände ich zu lang.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auf den Jahrespreis den Hobbyschneiderin-Emaillebecher mit draufpacken:


    Hobbyschneiderin Tasse Emaillebecher


    Natürlich ein neuer und ohne Deko. ;)


    Voraussetzung wäre, dass der oder die Gewinner/in mir seinen Usernamen, echten Namen und die Adresse (die Daten werden nur für den Versand genutzt) per Mail schickt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu, ich habe gerade etwas Zeit, mein Mann schaut gerade bei einem Freund die neue Planung für seine Lautsprecher an. Es soll sie noch einmal nachberechnen.


    Wir bleiben vielleicht noch bis zum Wochenende. Das entscheidet sich heute.


    Aber zu der Verlosung: Ich habe das Sockenbingo mit verbrochen und deshalb will ich gar nicht in den Lostopf. Ich dachte nur, vielleicht gibt es noch welche, die es gerade zum Jahreswechsel nicht schaffen, alles hochzustellen (wie ich). Fände das aber schön, denn dann wird es noch etwas runder.


    Zu der kleinen Überraschung: Ich steure der Verlosung noch ein Buch bei: Die Sockenfresser.

    Ich hoffe, das ist nicht völlig an eurem Geschmack vorbei, aber ich denke jedem ist es schon passiert, dass plötzlich Socken fehlten und man sich fragte, was die Waschmaschine damit gemacht hat. Dieses Buch zeigt, dass unsere Waschmaschinen absolut unschuldig sind. Es wird zwar als Kinderbuch bezeichnet, aber da gibt es mehrere Formulierungen, wo ein Kind und teilweise auch ein Jugendlicher erst einmal schauen müsste, was das heißt. Es ist einfach ein putziges, humorvolles Buch, das man auch als Erwachsener lesen kann mit netten Zeichnungen.


    Eigentlich hatte ich noch ich denke es war ein Buch und eine Zeitschrift mit Sockenanleitungen beiseite gelegt für die Auslosung. Seit meinem letzten Posting überlege ich, wo ich das mal wieder gut hingelegt habe, damit ich es ja mit einem Griff bekomme. Renovierung in meinem Handarbeitszimmer und auch teilweise im Haus mit Auslagerung von Sachen ins Handarbeitzimmer sowie schnelles Umräumen haben aber mein Gehirn geleert und ich hoffe, ich finde die Sachen noch, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Drückt mir bitte die Daumen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • …..

    Eigentlich hatte ich noch ich denke es war ein Buch und eine Zeitschrift mit Sockenanleitungen beiseite gelegt für die Auslosung. Seit meinem letzten Posting überlege ich, wo ich das mal wieder gut hingelegt habe, damit ich es ja mit einem Griff bekomme. Renovierung in meinem Handarbeitszimmer und auch teilweise im Haus mit Auslagerung von Sachen ins Handarbeitzimmer sowie schnelles Umräumen haben aber mein Gehirn geleert und ich hoffe, ich finde die Sachen noch, wenn ich wieder zu Hause bin.

    …..

    Ansonsten gibt es doch auch die Möglichkeit, einen Preis beim Sockenbingo 2020 auszuloben.

    Wenn es denn stattfindet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich warte also noch bis zum 06.01.2020 um 24°° Uhr mit der Auslosung!


    Her mit euren Bingokarten und eure Adressen an meine Wenigkeit (die ich natürlich nur für diesen einen Zweck nutzen werde und auch nicht weitergeben werde - einzige Ausnahme: Platz 1 an Disaster zwecks Zusendung des Bechers).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dito, ich habe noch einen zweiten Preis, verlinke den mal zu Simply Kreativ. Ich habe es aber hier gekauft, mein Mann dann am selben Tag auch noch einmal.

    Ich bekommt das von mir gekaufte.


    Also von mir wäre es das Sockenfresserbuch und die Magischen Socken.


    Wenn es nun zu viele Preise sind, dann würde ich das Sockenfresserbuch für den Tag der verlorenen Socke ausschreiben. Der ist dieses Jahr am 9. Mai. Irgendwie würde das auch passen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich! Vielen Dank für die Idee und das Stiften des Preises und überhaupt für alles :herzen:

    Danke!

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann herzlichen Glückwunsch euch dreien. Annika ( Annika_95) , schaust du bitte einmal in die Sprechblasen, ich habe dir gerade etwas Wichtiges geschrieben.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Komme nach Arbeit und TaiChi Kurs müde nach Hause - und es erwartet mich ein Päckchen von noiram . Darin ds Buch "Sockenkunst im Jacqurd-Look". Habe nur mal kurz geblättert und schon einiges entdeckt, was mit gefällt.

    Ich liebe solche Bücher und das Schmökern darin. Vielen Dank!!!!!!!!!!:dance:

    Bis bald,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]