Anzeige:

64. Nähtreffen in Franken

  • Hallo!


    An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken!


    Unser 64. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 27. April 2013


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken. http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2516

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster ()

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    ich füg hier mal die Frage von Vanilia ein:


    Hallo! Der Stoffmarkt ist 1 Woche vor unserem Apriltreffen... Können/wollen wir unser Treffen im April auf den 20. legen?


    @schäfleinklein, kannst Du uns das Raum-organisatorisch klären, ob wir überhaupt am 20.04. die Möglichkeit hätten, in den Raum zu können? Und postet Du das Ergebnis dann hier für uns Alle?
    Danke!


    Ich selbst könnte am 20.04. allerdings nicht, weder für den Stoffmarkt noch fürs Treffen, bin an dem Wochenende verreist. Aber es geht nicht um mich, sondern um Alle.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    der Raum ist an diesem Tag ab 15 Uhr belegt, vorher steht er zur Verfügung. Ich kann an diesem Tag weder einkaufen gehen noch am verlegten Treffen teilnehmen. Wir feiern die Konfirmation unserer "Großen".


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo,
    ich finde es zeitlich schon arg heftig, wenn wir gleichzeitig Stoffmarkt und Treffen machen und zudem spätestens um 15.00 Uhr aus dem Raum rausmüssen. Wenn wie im Oktober einige erst nach dem Einkaufen zum Mittagessen eintreffen, lohnt sich das ja kaum. Zudem fällt der gemütliche Kaffee (mit Torte) zum Zeigen der ergatterten Stöffchen sicher flach.


    Sollten wir nicht besser abstimmen, ob wir dann nicht für unser Treffen beim 27.04. bleiben?


    Ich stell mal die Frage an die gesamte Runde, die im April dabei wäre, und bitte Euch, schnellstmöglich hier einzutragen, was Euch lieber ist. Renate muss wegen der Raumplanung sicher bald wissen, wie wir uns entscheiden wollen. Bitte schreibt Euren Namen/Alias und das Datum, das Euch lieber wäre.


    Tigger-Nähmaus: 27.04. (20.04. nicht möglich)
    schäflein_klein: 27.04. - vermute ich jetzt mal (20.04. nicht möglich)
    Vanilia:
    sibo:
    Elsnadel:
    Briana:
    Stacheligel:
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Bitte schnell melden! Danke!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann bin ich auch für 27.04 weil ich 15 Uhr schon arg knapp finde. Das war ja nur so eine Idee, weil beim letzten Stoffmarkt so schön war :)


    Tigger-Nähmaus: 27.04. (20.04. nicht möglich)
    schäflein_klein: 27.04. - vermute ich jetzt mal (20.04. nicht möglich)
    Vanilia: 27.04.
    sibo:
    Elsnadel:
    Briana:
    Stacheligel:
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    LG,
    Vanilia

  • Hallo
    richtig nutzen können wir den Raum dann ja nur bis 14:00 Uhr. Soll ja um 15:00 Uhr sauber sein. Ich bin dann auch für den 27. April, auch wenn ich dann am 20.extra fahren muß.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Link... Am 20 ten kommt mein lieber Mann aus Chicago...da kann ich mal kurz zum Stoffmarkt aber nicht den ganzen Tag aus dem Haus. Der 27 te passt mir jetzt im Vorfeld besser. Da aber erfahrunsgemäß bei mir immer kurzfristig was dazwischen kommen kann nehmt keine Rücksicht auf mich.
    Liebe Grüße Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    an dem Tag kann ich definitiv nicht - ich 'runde' am Tag vorher, und das wird ganz gepflegt mit einigen netten Freunden und Bekannten auf einem Konzert in Oberhausen gefeiert :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch für 27.04 als normaler Nähtreff und am 20.04 können wir irgendwo rund um denn Stoffmarkt Kaffee trinken und die gekaufte Stoffe können wir am 27.04 mitbringen und anschauen.

  • Hallo,


    am 27.4. kann ich nicht, bzw. allerhöchstens bis zum frühen Nachmittag. Wir sind abends auf dem großen Jubliäumsball unserer Tanzschule in der Meistersingerhalle. Da muss ich mich rechtzeitig aufbrezeln, bin evtl. vormittags beim Friseur und kann außerdem fast nix essen, sonst platzt mein Abendkleid. :eek:


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wir sind an diesem Wochenende in Urbach - bin also leider wieder nicht dabei.
    Ich hab' mir aber den 20sten fest im Kalender eingetragen!;)


    Viele Grüße
    Mäusemama

  • Hallo Mäusemamma


    Achtung!! Am 20 ist kein Treffen sondern Stoffmarkt!!! Das nächste Treffen ist eine Woche später am 27.April!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mäusemamma


    Achtung!! Am 20 ist kein Treffen sondern Stoffmarkt!!! Das nächste Treffen ist eine Woche später am 27.April!


    Hallo Elsnadel,


    Du hast natürlich recht! Ich hab' mich da wohl ein bissl missverständlich ausgedrückt. Da ich an 2 Treffen nicht dabei sein kann, komme ich wenigstens zum Stoffmarkt - in der Hoffnung, vielleicht die Eine oder Andere von Euch zu sehen.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Servus,


    es tut mir sehr leid, am 27. April kann ich am Treffen nicht teilnehmen. An diesem Tag arbeite ich bis nachmittags und abends ist eine Tanzveranstaltung.
    Also abwarten bis Mai oder Juno. Ich wünsch' euch allen viel Spaß und eßt ein Stückchen von Sibos Torte für mich mit.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]