Anzeige:

Artikel: Der Adventskalender von Amann Online

  • Ich habe mich auch heute abgemeldet, weil die Nähvorschläge doch eher phantasielos sind...... schade, da bin ich schon etwas enttäuscht.


    Die Werbemail für Facebook habe ich auch erhalten.


    Lg


    Ulrike

  • Meine Abmeldumg ist auch schon raus.
    ich kann Ulrike nur zustimmen!

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab mich auch gerade abgemeldet. Seit der Facebook Einladung habe ich sowieso nicht mehr ins Mettler Adventskalender geguckt. So kitschige Dosen brauche ich nicht und Facebook schon gar nicht.


    LG diamond

  • Ich bin da ja fleißig am Sammeln.
    Aber heute geht bei mir nicht wirklich was auf. Kommt nur weiße Seite. Geht es bei euch?


    ja heute scheint irgendwas nicht zu stimmen. Nur das Türchen quietscht, aber die folgende Seite bleibt weiß. Ich warte mal auf Morgen, oder bis Montag dass es jemand merkt. Ich vermute mal am WE habe die dort frei und es läuft die Freigabe der Türchen automatisiert, aber leider testet dann niemand.


    Und zu den Dosen: okay, nicht jeder braucht Dosen, aber es ist erstaunlich wie viele unterschiedliche Techniken es gibt, eine Dose zu gestalten.


    Ich warte jetzt mal auf meine Gewinne.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der heutige Link funktioniert wieder. Die 15 immer noch nicht, aber über den Link in der heutigen Anleitung ganz am Ende funktioniert der Download auch von gestern.

    Liebe Grüße
    Elisa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Vielfalt der Dosen und Techniken nicht mal so uninteressant, vielleicht näh ich sowas ja mal, wer weiß. Wir sind doch nunmal die Nachfahren der Jäger und Sammler. ;)
    Facebook-Einladung? Na man muss ihr ja nicht folgen. Jede Firma wirbt auf ihre Art und Weise, die einen mit Facebook, die anderen schicken 3 x wöchentlich nen Newsletter, den man allerdings dann auch wieder abbestellen kann. Wegen einer einmaligen Mail sollte man vielleicht ein bisschen Toleranz zeigen. Die Firma versucht lediglich unser Interesse zu gewinnen.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Die Einladung hatte ich auch, aber erfolgreich irgnoriert.
    Na, dann probiere ich das mal über den Link von heute.


    Danke, Ihr Lieben, für eure Antworten.


    LG
    Mannu


    Doro, hast du schon Meldung über deine Gewinne?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm, komisch, die Facebook-Einladung hab ich gar nicht bekommen. Dafür erschien letzte Woche beim Öffnen einer Kalendertür der Hinweiß, dass ich einen Tagesgewinn gewonnen habe und dazu ein Formular indem ich meine Anschrift eingetragen habe. :)
    Jetzt warte ich noch auf das Päckchen mit den Garnen.

  • Tronja, so war es bei mir auch. Ich warte auch.


    Hoffentlich haben die, die Garnrollen nicht in einen normalen Umschlag gepackt, denn das kommt nie an. Die Postsortiermaschinen, würden es klein machen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke für die Erinnerung. Amann hat mich bei FB aufgefordert meine Adresse zu schicken. Habe es glatt übersehen. Ich denke da war der Wurm drin. bei der Post? beim Verpacken?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit ()

  • Habt Ihr auch so einen Tagesgewinn Garnrollen gewonnen? Ich habe angeblich gewonne, auch brav meine Adresse einegegeben, aber bisher noch nichts erhalten.... Und das war auch nciht über FB.....
    LG, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, der Kalender war nicht über FB, aber ich hatte bei FB bei der Nachfrage von Amann, ob man über die Feiertage was näht geschrieben, dass ich auf die Garnpäckchen warte. Nach den Betriebsferien dort schreiben sie, dass ich mich melden soll. Aber ich habe den Kommentar zu meinem auch jetzt erst ausgegraben

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Bei mir ist weiterhin nichts angekommen.
    Ich weiß aber von zwei Bloggerinnen, die haben Ammann direkt angeschrieben und haben dann ihre Geschenke bekommen.


    Sie verschicken wohl nur auf Anfrage, aber ich frage nicht nach, ich habe bisher sonst bei keinem über eine freiwillige Zusendung gelesen.
    Enttäuschend, aber so ist das wohl.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir ist weiterhin nichts angekommen.
    Ich weiß aber von zwei Bloggerinnen, die haben Ammann direkt angeschrieben und haben dann ihre Geschenke bekommen.


    Sie verschicken wohl nur auf Anfrage, aber ich frage nicht nach, ich habe bisher sonst bei keinem über eine freiwillige Zusendung gelesen.
    Enttäuschend, aber so ist das wohl.


    Scheint generell so zu sein: Ich hatte auch an einem Tag gewonnen und als garkeine Reaktion kam hab ich im Januar nachgefragt und dann 2 Tage später meinen Gewinn erhalten.


    Seltsames Geschäftsgebaren ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Ich sehe diesen Thread jetzt erst. Ich hatte mich auch eingeschrieben beim Adventskalender und bei mir hat das mit dem Türchen jeden Tag geklappt. Einmal hatte ich auch das Fenster, dass ich eine Packung Herbstgarne gewonnen habe. Ich sollte alles ausfüllen, was ich auch tat. Ich glaube 2 oder 3 Tage später waren die Garne da. Wobei ich sagen muss, ich habe sie noch nicht gesehen, da ich in Luxemburg wohne und ich sie zu meiner Freundin nach Deutschland hab versenden lassen. Die ist aber jetzt im Umzug und die Garne liegen in einem Karton von ihr. Sie hatte das Päckchen damals aber aufgemacht und sagte, dass die Garne toll aussehen würden. Ich drücke euch die Daumen dass ihr die Garne auch noch alle bekommt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich hab letzte Nacht dann doch mal Kontakt aufgenommen.
    Mal schauen, was dabei rauskommt.
    Ich wollte ja nicht, weil ich nicht so gerne "betteln mag".
    Wenn Antwort kommen sollte, dann laße ich euch das wissen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]