Farbenmix Adventskalendertasche 2018

  • Hallo!


    Nachdem ich hier noch keinen Thread gefunden habe, würde ich gerne wissen: wer näht schon? Ich habe erstmal ein paar Tage abgewartet und werde nun starten. Meine Freundin hat am 13.12. Geburtstag und ich denke, es wird ein schönes Geschenk werden.


    Wer hat Lust mit zu nähen?


    Schönes Wochenende Euch Allen!

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe zumindest schon mal zugeschnitten. Nähen kann ich dann nächste Woche.

  • Ich drucke zumindest schon mal fleißig aus. :saint: hab aber heute erfahren das ich in den nächsten sechs Wochen noch einen Kleiderschnitt Probenähen darf .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin dabei, aber eher als Probemodell, aus lauter Altmaterialien:

    Alte Jeans,

    Alter Vorhang,

    Ausrangierter Bettbezug,

    Geschenkter Reißverschluss aus D-Mark-Zeiten...


    Passt doch super für einen Umsonstschnitt für meine erste Tasche. Wenn sie mir dann gefällt, kriegt sie eine schöne Schwester :)8


    Die kleinen Portionen sind gerade richtig für mich. Alle zwei Tage mal ein bisschen nähen ist machbar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]