Knipmode

  • Hallo,

    ich habe seit Dezember 2017 die Knip im Original bestellt. Leider hat mich das Januarheft schon nicht erreicht und die Extra Beilage zum März-Heft fehlt. Die Januarausgabe habe ich nach mehrmaligem Mailen auf deutsch und englisch erhalten. Fürs Extra hab ich bislang einmal auf englisch und einmal auf deutsch an die angegebene Mailadresse geschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben andere auch diese Erfahrung machen müssen? Hab ich Pech oder ist das ein generelles Problem? Kriegt man als Kunde in Deutschland grundsätzlich die Extras nicht (z. B. wegen hoher Versandkosten)?

    Danke und LG

    Martina

  • Vielleicht liegt es einfach am Verlag. Ich hatte zwei Jahre die englische Prima im Abo. MIT Schnittmuster. Das fehlte mit schöner Regelmäßigkeit, wurde aber immer bereitwillig nachgeschickt. Das erste Heft kam grundsätzlich auch immer nur auf Beschwerde hin hier an.

    Ich glaube, daß in der Packerei einfach nicht gründlich gearbeitet wird.


    Hoffentlich legen sich diese Probleme bei Dir...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Martina,


    ich habe auch ein Abo und normalerweise ist die Beilage immer dabei (ein Grund für mich nicht auf die deutsche Version umzusteigen).

    Gestern lag meine neue Ausgabe im Briefkasten und dieses Mal fehlt die Beilage.


    Auf der Knipmodenseite entschuldigt man sich für das Fehlen, es scheint in der Druckerei was schiefgegangen zu sein. Man soll an die genannte Emailadresse eine Mail schicken und die Beilage wird nachgeliefert.


    Hier mal der Link zur Info mit der Emailadresse:

    https://knipmode.nl/2018/03/09/bijlage-knipmode-maart/


    GLG

    Silke

    • Offizieller Beitrag

    kommst zu den Hobbyschneiderinnen, da werden Sie geholfen!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch eine "Geschädigte".

    Es gab ein Miniabo für 15 € und dazu ein Wunschabo für jeweils 3 Hefte.

    Anfangen sollte es mit Heft 1 und genau dieses ist nie angekommen. Ich habe mind.4 Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhalten.

    Das ist für mich ein unmögliches Geschäftsverhalten und ich werde sicher kein längeres Abo bei denen abschließen.

    Vielleicht finden sich noch mehr "Geschädigte". Dann könnten wir uns austauschen.

    Ich werde wieder die deutsche Ausgabe holen(da habe ich den Verlag hier bei uns im Ort).

    Liebe Grüße

    Renate

  • Nur kurz zur Info.

    Heute Morgen habe ich die Mail an Knipmode geschickt und schon Antwort bekommen, dass die Beilage nachgeliefert wird. Ging also ganz schnell und problemlos .


    GLG

    Silke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war auch am überlegen, ob ich mir die Zeitschrift im Abo zulege. War aber nicht sicher, wegen der Höhe der Versandkosten nach DE. Habe dann eine mail dort hin geschickt und nun nach mehr als 2 Monaten! eine Antwort erhalten, dass noch Versandkosten hinzukommen würden. Kein Wort über die Höhe der Kosten! Ich hatte in Deutsch und Englisch gefragt. Das Angebot mit 80 Euro für 24 Ausgaben ist ja sehr attraktiv und ich kann die niederländische Sprache zwar nicht verstehen aber geschrieben verstehe ich sie ganz gut, das sie dem Plattdeutsch ähnelt, was auch hin und wieder bei uns zu Hause gesprochen wurde.

    Kann mir jemand von euch sagen, wie hoch die Versandkosten nach DE sind? Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]