Anzeige:

Zeitschriftenschau: THREADS Magazine Dec '17/Jan '18 (#194)

  • Wenn eure Bücherei es hat, würde es mich schwer beeindrucken! :) In Hamburg habe ich THREADS schon gekauft, da dürftest du gute Chancen haben. Viel Erfolg!

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • Ihr bringt mich drauf, dass ich meine alten Jahrgänge wieder mal durchschauen könnte - ich hatte die "Threads" einige Jahre abonniert. Merci für Hirnnahrung :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... es würde mich schwer beeindrucken, wenn überhaupt eine Stadtbücherei THREADS hätte.

    Ob sie es fürs Reinschnuppern machen, weiß ich nicht, aber vielleicht kann Presse & Buch Hamburg Hbf das Heft zum Presse & Buch-Laden bei dir vor Ort (so nahe wie möglich halt) schicken? Soweit ich weiß können einige Filialen untereinander Zeitungen bzw. Magazine austauschen und umbuchen.

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer reinschauen möchte, kann das hier tun. Ich hatte mal ein Abo, dann habe ich das Archiv gekauft und mittlerweile kaufe ich die Ausgaben für die iOS-App.

    LG,
    thimble

  • Dankeschön thimble...mir hat das weitergeholfen, dann brauche ich es nicht mehr kaufen oder danach zu suchen. Für mich teilweise noch zu hoch angesetzt, da ich mich in Schnittmusterkonstruktion erst einarbeite, aber dann weiß ich ja was ich später mal machen kann. Ich glaube ich hänge genau dazwischen. Die regulären Zeitschriften sind irgendwie nicht mein Ding. Burda komme ich mit den Schnittmustern nicht klar, da ich eine komische Größe habe und nicht mal mit Zusammensetzen von zwei-drei Größen irgendwas passt. Ich muss also selbst konstruieren, damit ich alles so habe, dass es passt.


    Ihr kennt das aber alle, aber Threads ist noch nicht meins.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]