6 Köpfe 12 Blöcke Row by Row 2018

• Also ich war eben auf der Seite von greenfietsen und habe es nicht gesehen...mpf..muss ich wohl doch den Link nehmen. Danke fürs verlinken. Ich hab eben mit Mutti telefoniert und dabei ist mir siedend heiß aufgegangen, das heute der Block veröffentlicht wurde!!! Also ich bin gleich gespannt was es ist....hier habt ja nichts verraten.

Und da ich Morgen verreise bis Samstag und Sonntag bei den Kommunalwahlen helfe, werde ich es wohl heute noch machen. Am Samstag kaufe ich ja für Klamotten neuen Stoff, dann hab ich erst mal keine Zeit.

Mich beruhigt, dass ihr davon auch genervt seid, dass die alle mitten in der Nacht alles fertig stellen. Ist doch kein Wettbewerb, oder?

So...jetzt halt ich es aber nicht mehr aus und gucke nach...bis später...

• Anzeige:
  • ...Pensum nicht ganz geschafft. Zugeschnitten ja. Genäht wird Morgen früh in Ruhe. Ich brauche je älter ich werde mehr Tageslicht...komisch. ABer es ist alles gesteckt und ich kann dann gleich loslegen....geht ja relativ schnell.

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

Bettina - nähst du die Blöcke nicht zu Reihen? Oder wartest du bis zum Schluss damit?

Ich werde heute mal schauen, was die Scrap Boxen so hergeben, ich muss ja auch noch aufholen. Ob ich allerdings schon dazu komme, was zu machen, weiß ich nicht, weil mal wieder viele Aufträge über den Feiertag eingetrudelt sind. Manchmal wünsche ich mir, ich würde nicht mit der Näherei mein Geld verdienen - aber das dauert meist nur wenige Sekunden ;) Ich liebe meinen Job :D

• Bettina, einmal nur einmal möchte ich vor dir fertig werden! Aber du bist immer eher online. :rofl:

Ist ja kein Wettbewerb...aber lustig finde ich es schon, dass du es schon fertig hast.

Gerade wenn es einem nicht gut geht, sich dann aufzuraffen, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Hut ab! Sieht toll aus.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

ist eine gute Idee mit der Aufbewahrung. Ich habe die ersten Reihen ja schon zusammengenäht und dann festgestellt - wohin damit? Ich hab sie mit Stecknadeln an die Atelierwand getackert :D

• Ich hinke im Momentaber auch sowas von hinterher. Aber wenn ich mal zuhause bin, dann gibt es ein großes Haus zu reinigen, einen großen Garten der gepflegt werden möchte und eine Holzterrasse die nach einem neuen Anstrich schreit. Außerdem hab ich einem Bekannten versprochen, für seine Frau die am 7.Mai Geburtstag hat,eine Tasche zu nähen. Ich habe auch schon eine fertig - die ist aber etwas schief geworden (warum auch immer, ist die die Dany von Machwerk). Nun bin ich bei der 2.Tasche. Die 1. hab ich meiner Freundin geschenkt, die ntürlich nicht sieht, dass die Tasche etwas schief ist. Ich laß mir das Material vom Bekannten bezahlen, da will ch auch vernünftig was abliefern. Ich bin jetzt schon bei Materialkosten von 60 €, wenn ich jetzt noch einen Mindeststundenlohn dazu rechnen würde - dass bezahlt ja keiner. Er kann mich und meinen Mann zum Essen einladen. Und das ist auch eine Ausnahme! So, das mal zwischendurch.

Bettina - deine Kreuze gefallen mir!

LG Heike

• Hallo dark_soul Bettina,

mir gefallen deine Kreuze farblich sehr, mittlerweile bin ich sowas von gespannt, wie deine Farben Ende des Jahres angeordnet werden..

Ich finde es richtig spannend und aufregend, bei euch allen den Werdegang jedes einzelnen Quilts mit zu verfolgen und mir vorzustellen, wie er im Endeffekt aussehen könnte. Es kommen hier so viele verschiedene Varianten, die ich mir im Januar gedanklich noch gar nicht vorstellen konnte. So kann ich total viel lernen und traue mich dabei an neue Herausforderungen...:dafür:

Liebe Grüße
    Maria

• ...ich gestehe...der Monat Mai ist noch laaaang...ich werde dann mal das Nähen der Blöcke verschieben. Bei meinen Eltern möchte ich noch eine Pergola passend zum Gartenhaus streichen, hab ich letztes Jahr nicht geschafft und es soll 3 Tage so warm bleiben, dass es geht. Daher stimme ich zu, Nähen wird da zur Nebensache.

Abgesehen davon...schaut mal in meinen Fred...ich hab wieder Arbeitspensum aufgeladen.

• Jippie ich fühle mich erleichtert! Ich hab meinen Job noch im Mai geschafft!

2018 Mai Row by Row.jpg 2018 Row by Row 5.jpg

Rechts oben hat eigentlich ein Muster...mpf...da hat das Fotografieren nicht wirklich geklappt...öhem...ich hab noch nicht getrimmt...hab ich vergessen...

• Ich mache immer nur 6 von den Großen. Ich mache eine halbe Decke - so eine Kniedecke und verwende den Rest für Kissen. :) Hast du also richtig gesehen.

• Moin,

die sehen ja schön aus...gefällt mir richtig gut... hach, baaaaald darf ich wieder an die Maschinen....:love:

Liebe Grüße
    Maria

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]