Anzeige:

Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen am 04.Februar 2018

  • So, dann gehen ir mal zur Sache: das ist meine vorläufge Teilnehmer- oder Interessentenliste;

    hab ich ausser mir selbst jemanden vergessen?

    1. Nina

    2. Namibia

    3. Indianernessel

    4. KyaraLulu

    5. Machi

    6. Ulrik1969

    7. 12_Sternchen

    8. chanindh

    9. Kristina

    10. Gabyelch

    11. Marian (Monika)

    12. Andrea S.

    13. Akinom

    14. Bineffm

    15. Essticktsich schön

    16. Quälgeist

    17. Helga


    Dann bitte ich um Meinungen: wollen wir ein Buffet machen, bei dem jede etwas mitbringt, oder bestellen wir beim pizzabackenden, schnitzelbrateneden und Salatschnipselnden Inder? 17 Personen, 18 Meinungen, es entscheidet die Mehrheit. Mir ist alles Recht, Geschirr ist da, dan muss ich höchstens noch die Küchenbenutzung dazubuchen.

    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke für soviele Leute was bestellen wird schwierig, wenn ich da ans letzte mal denke:/. Da ist doch auch was schief gelaufen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an, nur eine Kochorgie will nicht veranstalten.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beim letzen Mal hatten wowohl ich als auch der Lieferant etwas vergessen. Es stimmt, die Bestellung ist ziemlich chaotisch und nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

    Bratwürstl sind zwar toll, aber dan muss sich jemand an den Herd stellen.

    Wenn wir uns für Buffet entscheiden, sollten es fertige Sachen sein, für die man maximal eine Microwelle braucht, besser die man kalt verzehren kann.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Also ich wäre ehrlich gesagt für den pizzabackenden Inder.... :thumbup: Da kann sich dann auch jeder das bestellen, auf das er gerade Appetit hat. :love:


    LG

    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    trotz des etwas chaotischen Inders würde ich trotzdem gerne bestellen.

    Da mir zur Zeit alles etwas schwer fällt, weiß ich nicht, ob ich etwas Leckeres mitbringen kann.

    Gibt es nicht evtl. einen anderen Lieferservice?


    Viele Grüße...

    ...und an Dich Karin, vielen lieben Dank für Deine Mühe


    Marian

  • Welche kennst Du? Ich fand den Inder deshalb nicht schlecht, weil er alles mögliche hat, und ich habe keine Zeit, mich vorher noch nach vielen anderen Alternativen umzuschauen.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da kann ich ja mal schauen.

    Gab es nicht in Hanau eine Pizzeria????

    Ich kümmere mich drum.

    Grüße von

    Marian

  • Hallo Marian,


    ist Hanau nicht ein bisschen weit weg? Ich kann das nicht so abschätzen, nicht dass die Pizza dann kalt ist.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zu unserem Nähsonntag.

    Von den 18 Teilnehmern haben sich 8 für Essen bestellen beim pizzabackenden Inder ausgesprochen, zwei bringen erfahrungsgemäß aus gesundheitlichen Gründen ihr Essen selbst mit.

    Die anderen haben sich nicht geäußert, oder haben keine Meinung, ich stelle daher fest, die einfache Mehrheit ist für den Inder.

    Ich setzt Euch hier schon mal den Link zur Speiskarte, da könnt ihr ja schon zuhause überlegen, was ihr essen mögt, und die Spardose knacken, um genug Kleingeld dabei zu haben.

    http://www.adler-hanau.de/

    Ich lege dann gleich von Anfang an eine Liste aus, wo jeder seine Wünsche eintragen kann. Mit dem Wirt habe ich ausgemacht, dass ich dann die fotografierte Liste per Whatsapp dorthin schicke. So dürfte das Chaos sich einigermaßen in Grenzen halten und letztendlich jede etwas zu essen bekommen.

    Ansonsten steht es natürlich jeder frei, ihr eigenen Tupperdöschen oder Henkelmann mit Mittagessen mitzubringe, und auch wer Lust hat, einen Kuchen oder Kekse für uns zu backen, wird begeistert begrüßt.

    Auch für die Raummiete, die ich erst vor Ort je nach Teilnehmerzahl ausrechne, bitte ausreichend Kleingeld mitbringen.

    Für Bügelbrett und Bügeleisen werden Hannah und ich sorgen. Verlängerungskabel und /oder Kabeltrommel bitte mitbringen, die Steckdosen sind etwas sparsam verteilt.

    Ich denke, Kaffee werden wir vor Ort kochen können, einen Kasten Wasser kann ich hinstellen.

    Wer etwas Schönes zum Angucken hat, wie Bücher, Magazine etc, ist herzlich eingeladen, wir stellen dafür einen Extra-Tisch auf, und auch ein Tauschtisch für überzählige oder ungeliebte Materialien findet sicher noch Platz.

    Und was habe ich jetzt noch vergessen?


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Hallo Karin,


    Deine Idee mit Liste über WhatsApp zu schicken ist super.

    So wirklich hatte ich auch keine andere Alternative gefunden, da hat auch Gabi sehr recht mit Hanau weit weg.....

    Karin, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!


    PS: es hat dewegen so lange gedauert, da unser Internet mit Telefon auf Internet-Telefonie umgestellt wurde.....


    Viele Grüße

    Marian

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin,


    hatte das alles überlesen, Inder-Pizza finde ich prima :)

    Sag mal, ab wann sollen wir noch mal da sein ?

    10:00 ?


    Liebe Grüße, Daniela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    jetzt noch mal fürs Navi, falls ihr den Weg nicht mehr oder noch nicht kennt: Maintal (Wachenbuchen) , Kilianstädter Str. 1 a.

    Wer für alle Fälle meine Handy-Nr. möchte, bitte per PN melden.

    Ich glaub, ich backe euch mal einen Kuchen.

    Liebe GRüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Ich hab zwar noch nicht geguckt, wie das Wetter morgen wird, aber das Schneegestöber zum Kaffee ist fertig!

    Total gesund, weil glutenfrei, und ganz kalorienarm, aber es gibt ja auch nur für jede ein winziges Stück.

    Gruß von Karinschneegestöber.jpg

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin,


    Dein Kuchen sieht - bzw. sah ja richtig Klasse und vo allem lecker aus.

    Schaaaaaade, daß ich nicht dabei sein konnte.:(

    Aber ich gehe davon aus, daß es ein richtig schönes Nähtreffen war.

    Viele Grüße

    Marian

  • Der Kuchen hat nicht nur klasse ausgesehen - er hat auch genauso geschmeckt!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]