Industrie Nähmaschine??

  • Jaaaa wir holen sie gleich ab. Hoffe ich komme mit dem einfädeln klar. Das aufspulen ist ja nicht so schwer. Muss nur dran denken während des nähens aufzuspulen. Am besten gleich immer zwei Spulen der gleichen Farbe haben.

  • Ja. Bei der Geschwindigkeit ist die Spule ratzfatz alle. Aber du hast es so gewollt! 8o


    Herzlichen Glückwunsch! Nicht ist besser als eine Nähmaschine an der Mann gerne sitzt.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow! Glückwunsch!

    Bin gespannt was Du berichten wirst, wenn Du Dich dann eingearbeitet hast. Vielleicht magst Du uns dann auch ein Foto von Deiner neuen Freundin einstellen...?

    Viel Spaß damit!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaaaa wir holen sie gleich ab. Hoffe ich komme mit dem einfädeln klar. Das aufspulen ist ja nicht so schwer. Muss nur dran denken während des nähens aufzuspulen. Am besten gleich immer zwei Spulen der gleichen Farbe haben.

    Vielleicht kannst du auch auf der W6 aufspulen.


    Und ja, Fotos wollen wir sehen :dafür:

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Werde ich machen. Wird allerdings erst am Wochenende startklar gemacht. Die Maschinuss hoch und mein Bruder kommt erst am Wochenende zu Besuch

    Wo kann ich denn Fotos einstellen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Werde ich machen. Wird allerdings erst am Wochenende startklar gemacht. Die Maschinuss hoch und mein Bruder kommt erst am Wochenende zu Besuch

    Wo kann ich denn Fotos einstellen?

    Du kannst sie hier in das Thema als Dateianhang laden oder in Deine Galerie, die mit Dir als Benutzer verknüpft ist.


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Erfolg mit ihr.

  • Wow! Glückwunsch!

    Bin gespannt was Du berichten wirst, wenn Du Dich dann eingearbeitet hast. Vielleicht magst Du uns dann auch ein Foto von Deiner neuen Freundin einstellen...?

    Viel Spaß damit!

    ja ein Foto würde ich auch gern sehen... vlt. sogar ein klitzekleines Video ;-p

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]