Anzeige:

Holländischer Stoffmarkt Termine Frühjahr 2017

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mist! Frankfurt im Juni, und Hanau beim Expo-concept auch erst im Juni!
    Zum Glück komm ich Ende Februar nach Holland, obwohl das eigentlich zu früh ist.
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie ist denn der Expo-concept in Heilbronn. Lohnt sich das?

  • Mist! Frankfurt im Juni, und Hanau beim Expo-concept auch erst im Juni!
    Zum Glück komm ich Ende Februar nach Holland, obwohl das eigentlich zu früh ist.
    Gruß von Karin


    Am 02. April ist in Wiesbaden Stoffmarkt :) Falls nichts dazwischen kommt würde mein Auto da hin fahren und hätte noch Platz

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin froh, dass der jetzt am Samstag ist, freitags war bei mir immer schwierig.


    Haben sie doch tatsächlich den Bochum-Termin wieder auf einen Samstag gelegt?! Freitag war doch eigentlich ganz nett.
    Ist ja schön, dass wir die Saison eröffnen - aber Ende Februar ist die Stoffauswahl doch eher noch winterlich geprägt...
    Und gleichzeitig ist der Stoff- und Tuchmarkt von Expo Concept in Herne. Bin gespannt, vielleicht ist es dann in Bochum etwas leerer...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dortmund und Oberhausen passen für mich prima, passt zu dem selbst auferlegten Stoffkaufverbot.


    Expo in Unna im Februar ist komplett kacke, das ist für mich jahrelang ein perfekter Sommertermin gewesen.


    Recklinghausen nicht dabei, das ist ätzend :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Termine :)


    Ich finde es so schade, dass sie nicht näher an den Bodensee kommen. Es gibt doch auch hier viele Möglichkeiten mit Konstanz, Radolfzell, Singen oder Friedrichshafen als Beispiele.


    Dann schau ich mal, ob ich dieses Mal nach Stuttgart fahre oder lieber wieder nach Freiburg. Ist halt beides schon ein Eckchen weg...

  • Für mich ist immer alles viel zu weit weg. :weinen:


    Aber ich habe einen Termin in Magdeburg gefunden. Wenn ich jetzt noch GG überzeugen kann, dass er mich fährt...
    Drückt die Daumen, dass er da keine Prüfungen auf dem Hundeplatz hat, die wird er nämlich nicht sausen lassen.


    LG Hanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *seufz* wie immer im Winter nur Freising und im Herbst... ich warte mal ab...aber eigentlich will ich ja erst mal radikal abbauen und nicht radikal nachkaufen. Wobei ein paar hübsche Patchworkstoffe... nur um welche im Regal zu haben...


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]