Anzeige:

Einhorn

  • Hallo,


    ich habe hier die Vorbereitung für eine Einhornparty laufen, als Mitgebsel/Gewinne habe ich mich diese Mal durch Dawanda und Konsorten gesucht und selbstgenäht.
    Vielleicht kann dies der ein oder anderen Nähmama helfen:


    - Einhorn mit Namen auf Dawanda oder selbstmachen, wer einen Plotter hat
    - zweites Bügelbild ohne Namen
    - kleinen Stempel
    - selbstgenähtes Einhorn-Schlüsselband
    - Radiergummi


    Dazu gibt es ein paar Gummibärchen und das war es!!!
    VG
    20161208_154716[1].jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe noch etwas total cooles entdeckt. !!! Kreidespray!!!!! Aus dem Baumarkt.
    Das heißt, ich werde eine Pappe mit Einhorn ausschneiden anstatt Pfeile für die Schnitzeljagd. Dann müssen die Mädels nach Einhörnern schauen....hehehe

    3 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt ein Freebook für ein schnell genäht es Einhorn....Egon the Einhorn. Hab ich mir gestern ausgedruckt...viell ist das noch was für dich.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Vielen lieben Dank. Nicht für die Party. 10x nähen bis Sonntag wird eng...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]