Donnerstag 22. November Stuttgart

• Hallo Doro,

ich bin da - freue mich auf ein Treffen. Und wir verpassen uns schon nicht - bis auf die dicke Zahnbacke (die bis dahin hoffentlich weg ist!!) seh ich meinem Avatar ziemlich ähnlich ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ja schade, aber ich muss Freitag bis Sonntag arbeiten. Da können dann die anderen hin.

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich komme am Donnerstag, habe eben die Fahrkarte bestellt und mein Mann ist sehr froh, dass er mir das zum Geburtstag schenken darf.
    Da muss er sich nichts Anderes überlegen ;).
    Doro ich wäre um 11.00 in Stuttgart. Brauchst du was????

Grüessli
    Doris

• Ich bin am Freitag auf der Messe und freu mich schon sehr darauf. Ist noch jemand Freitag da?

LG Elke

• Doro ich wäre um 11.00 in Stuttgart. Brauchst du was????

Dich und Jennifer .... wer sonst noch?

was soll ich brauchen sollen? ist das g*** dich endlich mal wieder zu sehen. Und Jennifer nach so langer Zeit.

Bist du 11 Uhr am Bahnhof oder an der Messe?

Ich sollte mal meinen Fahrplan studieren.

Grüße Doro

... und Grüße

• ich bin dann am Bahnhof.
    Appenzellerkäse oder sowas?

Grüessli
    Doris

• mein Mann (und ich) würden sich zwar freuen, aber es ist einfach Ballast, den wir herumtragen müssten. Und er duftet.

Ich würde sagen, lieber nicht und ich weiß auch wo ich einen hier kaufen kann. Das ist in dem Fall besser. Aber so lieb, dass du danach fragst.

Ich such mal die S-Bahn vom Bahnhof aus raus. Und dann einen festen Stand und Zeitpunkt. Ich weiß nicht, was besser ist. Bin ich schon längst im Messegelände oder eh erst zu dem Zeitpunkt am Bahnhof.

wo ist nur mein Flyer hin?

... und Grüße

• Sagt mir einfach Bescheid, ich komm dann dazu :) Ich freu mich auch schon! Ganz dolle! Hab gestern Abend noch meine Eintrittskarte ausgedruckt :daumen:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.

Walt Disney

• Hab gestern Abend noch meine Eintrittskarte ausgedruckt :daumen:

danke für den Hinweis. Da kann man ja den vvs gleich mit buchen und man muss nicht mehr anstehen.

Wobei ich gerade überlege, ob das nicht sogar an Bahnticket mit dran kann.

... und Grüße

• Ach ich freue mich auch und schaue mal ob ich die Eintrittskarte auch ausdrucken kann.

Grüessli
    Doris

• Eintrittskarte habe ich eben bestellt. Also muss ich auch nicht anstehen ;)

Grüessli
    Doris

• Ach, mistig - ich kann das PDF mal wieder nicht aufmachen :( Liegt an meinem Linux-Rechner, der mag sowas nicht :(

Wie lange braucht ihr denn vom Bahnhof bis zur Messe? Ich würd sagen, wir treffen uns am Halleneingang. Wenn es so ist, wie jedes Jahr vom Aufbau her, dann ist die Halle ja quer durch geteilt durch einen roten Teppich - die eine Seite Spielewelt und die andere Kreativwelt.... Also wär der Eingang glaube ich erstmal am Besten - alles andere können wir ja dann besprechen ;)

Oder an der Showbühne, da sind normalerweise Sitzplätze, da kann man sich auch erstmal auf einen Klön treffen ;)

Walt Disney

• ich hab auch nur Linux drauf. Was sonst?

ich such mal meine Handynummer raus. Ich meine, wir fahren 20 min und es ist eine Hauptstrecke.

... und Grüße

• So, rien ne va plus! Ich habe nun kurzfristig doch noch eine Karte für Donnerstag bestellt. So erspare ich meiner besseren Hälfte den für ihn uninteressanten "Kreativkram", und außerdem kann ich mich so auf ein Wiedersehen (bzw. teilweise auch Kennenlernen) mit euch freuen!
    Ich könnte wahlweise um 10:25h oder um 10:55h am Hauptbahnhof sein.

Liebe Grüße,
    Fee

- Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

• oh, hier war es falsch

Liebe Grüße
    Viola210

(die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

Edited once, last by Viola210 ().

• Hallo Fee
    schön das du auch kommst. Mein Zug fährt um 10.58 in Stuttgart Hbf ein.
    Bis am Donnerstag.

Grüessli
    Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]