Ich habe mich diese Woche im Nähzimmer nicht blicken lassen. Zu heiß da oben unterm Dach mit dem großen Fenster, trotz Sonnenschutz. Ich habe lieber in meinem Garten gewühlt.
Taufe: Meine eigenen Bilder sind leider zum zeigen von Kleidern unbrauchbar. Es sind eh wenige (der Stress) und die, die ich habe, da sieht man nicht viel vom Klamott. Ich hoffe jetzt auf die Bilder meiner Mutter (die hatte den Fotoauftrag) aber die braucht noch bisserl zum sortieren, hat beruflich gerade noch einen großen Auftrag und fototechnisch viele Events abzuarbeiten. Aber ich hoffe, da ist dann was für Euch dabei. Die Kleider haben viele Komplimente bekommen.
Nur bei mir, da hats nur zur Schürze gereicht. Der Rest liegt im Nähzimmer und wartet auf... diese Woche! Abkühlung! Regen! Da geht was. Mal abwarten, wie es heute Abend da oben ist.
LG neko

Hier wurde der ottobre Schnitt Flycatcher auf Tipp von... Tja, wenn ich das gerade noch wüsste.... genäht, ganz toll, die Große ist begeistert und hat sich direkt ein zweites Shirt, das schon zugeschnitten hier liegt, eingefordert. Für die Mittlere sind zwei Bethiouas (ich hoffe, ich habe alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht, dieser Name überfordert mich immer wieder aufs Neue...) entstanden und eine dritte wird noch eingefordert. Der passende Stoff fehlt allerdings noch: Es werden Polizei- und Feuerwehrautos gefordert
 Hier wurde der ottobre Schnitt Flycatcher auf Tipp von... Tja, wenn ich das gerade noch wüsste.... genäht, ganz toll, die Große ist begeistert und hat sich direkt ein zweites Shirt, das schon zugeschnitten hier liegt, eingefordert. Für die Mittlere sind zwei Bethiouas (ich hoffe, ich habe alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht, dieser Name überfordert mich immer wieder aufs Neue...) entstanden und eine dritte wird noch eingefordert. Der passende Stoff fehlt allerdings noch: Es werden Polizei- und Feuerwehrautos gefordert  herrlich, ich liebe dieses Mädel!
 herrlich, ich liebe dieses Mädel! Zum Hitzethema: Wir heizen und kühlen mit Erdwärme,  sprich unsere Heizungsanlage hat einen zusätzlichen Wärmetauscher, so dass die Fußbodenheizung eben auch mit kaltem Wasser bestückt werden kann, sehr angenehm...
 Zum Hitzethema: Wir heizen und kühlen mit Erdwärme,  sprich unsere Heizungsanlage hat einen zusätzlichen Wärmetauscher, so dass die Fußbodenheizung eben auch mit kaltem Wasser bestückt werden kann, sehr angenehm... 
 versteh ich das?
 versteh ich das? Die immer mit ihren Namen. Dabei liebe ich das. '
 Die immer mit ihren Namen. Dabei liebe ich das. ' Die Treppe hat gewonnen - war ein ungleicher Kampf: kleiner zarter Kinderkopf auf Steinfliesen
 Die Treppe hat gewonnen - war ein ungleicher Kampf: kleiner zarter Kinderkopf auf Steinfliesen  Und da sie bewußtlos war, hat uns die Kinderklinik gleich eingesackt. Wir waren also die letzten 48 h unter ständiger Überwachung........... um 10 Uhr heute durften wir wieder heim.
 Und da sie bewußtlos war, hat uns die Kinderklinik gleich eingesackt. Wir waren also die letzten 48 h unter ständiger Überwachung........... um 10 Uhr heute durften wir wieder heim.