Anzeige:

UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires

  • Ich muß mir wohl mal die Anleitung ansehen, wie die das machen, mit den 5 nebeneinander liegenden Löchern. Eines ist klar, danach wirds spannend... obwohl... das Halsbündchen kommt ja erst später dran und bis dahin ist es oben offen - oder?


    Aber wenden dürfte je nach Naht und Anspruch spannend werden. Definitiv.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaub den Schnitt muss ich auch mal suchen gehen - die schauen sehr schick aus die Shirts und wenn ich das richtig seh, dann sinds nur zwei Schnitteile, oder ?
    Schon mal einen schönen Urlaub :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da warst du ja wirklich fleißig :) und nachts um drei stört auch keiner beim Nähen :D
    Ich hab auch einen Shirtschnitt mit angeschnittenen Ärmeln, den mag ich total gern und es ist mein Standardschnitt. Super stoffsparend und ruckizucki genäht!


    Zeigst du uns die Schultüte? Ich hab so den Verdacht, dass Ohnezahn & Hicks im nächsten Jahr zuckertütenmäßig auch auf mich zukommen werden... Mein Senker ist voll infiziert mit dem Drachenvirus :D hach er wird mich knutschen, wenn er nachher den Schlafanzug aus Dragons- Jersey sieht. Das wäre doch auch eine Idee zum Füllen der Zuckertüte, dark_soul? Ein Shirt mit Hicks, Ohnezahn und Astrid?

  • Mir gefällt das Afrika-Shirt. Und ich gebe zu, KimonoTee ist ideal für Bilderstoffe.


    Zuckertüte: oops, da muß ich mich dann jetzt auch dranmachen, sonst wirds zu knapp. Auch den Inhalt muß ich mal kaufen/sortieren.


    Wunschliste vom Kind gibts schon... *Tze*, als ob die da mitzureden hätte... (aber die Liste umfaßt die Standard-Listen, die einem so angetragen werden).


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid ist super geworden und steht dir richtig gut. Auch die Shirts gefallen mir gut, scheinen auch einfach zu nähen zu sein. Wäre vielleicht auch mal was ich für mich nähen könnte. Tu das viel zu selten.


    Schlafe Nachts eben auch schlecht, vielleicht wirklich mal eine Obtion sich dann an die Nähmaschine zu setzten.


    Mit der nächsten Schultüte haben wir zum glück noch zwei Jahre zeit, aber wenn das so weiter geht werden es bei uns auch die Drachen sein. Die schlafen bei dem Kurzen schon seid Ewigkeit mit im Bett.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Du hast Recht, da hab ich gar nicht dran gedacht... So ein Affentheater mit den Lizenzstoffen :rolleyes:


    Das mit dem Eis ist aber echt ärgerlich :D vor allem, weil man vor lauter Eisessen meist kaum zum Arbeiten kommt. Böses Eis :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Das Kleid steht dir fantastisch!
    Das Shirt muss ich auch mal ausprobieren. Der Schnitt liegt Zuhause schon bereit. Sobald ich aus dem Urlaub heim komme :)

    Liebe Grüße
    Janett

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :herz: der Schnitt ist einfach super. Vielleicht wird er allerhöchsten Ansprüchen nicht gerecht und ich mußte auch ein wenig an der Rückenlänge tun, aber das ist ja ok. Das muß ich mal überarbeiten, weil ich inzwischen gelernt habe, wie man das korrekt macht. Ich habe damals liebevoll an den Schulternähten geschoben und war vom Ergebnis nicht ganz überzeugt.


    LG neko

  • Das Kimono-Tee aus dem New York Stoff sieht wirklich klasse aus. Der kommt durch den schlichten Schnitt super zur Geltung! (meiner Meinung nach)


    Meine uneingeschränkte Bewunderung für Deinen Fleiß und Deine Ausdauer, die überaus ansteckend auf mich wirken.

    Viele Grüße
    Freddie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]