89. Nähtreffen in Franken-02.07.2016

  • Hallo


    Ich komme auch. Ausser das Wetter macht uns einen Strich durch unsere Gartenarbeitsplanung.


    Bisher kommen:


    Stacheligel
    Tigger-nähmaus
    Verlaine
    Renate
    Annegret Ha
    Elsnadel


    Wie wäre es mit kurzer Küche?


    Ich würde einen Nudelsalat mitbringen.


    Dazu dann evtl. nur ein paar Würstel und etwas Salat. Da es ca. 25 Gard warm wird, würde das doch reichen.


    @ Annegret toll, dass du bei uns vorbeischaust! Wir sind eine " alteingessene" Gruppe. Wir lachen viel und nehmen uns aber auch gerne auf den Arm :) Freuen uns immer über nette Leute, die unser Hobby teilen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Anzeige:
  • Hallo Mädels,
    Hab grad per whattsapp mit Sibo geschrieben.
    Sibo kommt auch und bringt uns wieder eine Torte mit :D
    Ich schreib hier für sie, weil ihr LinuxPC grad nicht so mag


    Die Idee bzgl. Essen von Elsnadel find ich gut!
    Da würde ich gerne auch was übernehmen, was dann so fehlt, - Ciabatta oder die Wiener oder als zweite Salatvariante dazu Tomaten/Mozarella oder was Euch sonst noch gerne einfällt.
    Also gleich nochmal ne neue Liste.



    Es kommen und bringen mit:


    Stacheligel
    Tigger-nähmaus Was gewünscht und benötigt wird Brot Tomate/Mozarella Wiener etc.
    Verlaine
    Renate
    Annegret Ha
    Elsnadel Nudelsalat
    Sibo Torte


    @Irmi, wie siehts aus? Kannst Du kommen? Ich würd mich riesig freuen. Und hätt natürlich nix gegen eine Mega-Nachspeise ;)
    Und zur Info: vielleicht bringt Sibo eine Nähfreundin von mir aus Neumarkt mit nach Fürth

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hehe,
    das könnt ihr doch nicht machen - Nudelsalat - ich LIEBE Nudelsalat. Ausgerechnet am 2.7. wo ich nicht da bin. Menno...:D.
    Mal sehen, ob die Bodenseefelchen dagegen halten können.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nudelsalat klingt lecker. Joghurtbombe auch.


    Ich könnt auch paar Würstchen mitbringen, oder Senf und Ketchup.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So Mädels,


    ich komme auch,


    ich fasse zusammen:
    es kommen:


    stacheligel.......................Würstchen
    Tigger-nähmaus.............. Brot, Tomate/Mozarella
    Verlaine..........................Nachspeise
    Renata
    Annegret Ha....................Brotsalat, Brownies
    Elsnadel......................... Nudelsalat
    Sibo ..............................Torte
    Irmi................................Milch, Hörnchen, Buletten
    schäfleinklein


    irmi


    PS:, wem soll ich mitnehmen? verlaine und/oder Stacheligel???

  • Hallo Mädels,
    Na, da sind wir ja schon eine schöne Runde.
    Brot und Tomate/Mozarella ist gebongt!
    Irmi, suuper, dass es klappt, freu mich - und dann verwöhnst Du uns gleich noch mit Hörnchen *schlemm*
    Ich hab schon gedacht, ich muss morgens über die Brownies herfallen, wenn es keine Briana-Hörnchen gibt :D
    Ich freu mich schon so auf Euch - bis Samstag :)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich auch den falschen Termin im Kalender hatte ... und im Moment bin ich krank, weiß also nicht ob ich kommen kann. Falls es doch noch klappen sollte komme ich und bringen nen Salat mit. LG Ingrid

  • Hi,


    irgendwie bin ich auf einmal zweimal in der Liste, also für 2 esse ich nicht ...


    LG

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Super,dass wir diesmal schon mind. 8 Personen werden.
    Denkt doch bitte an Dosen oder Beutel für evtl übrige Salate und Gebäck.


    @ ingrid
    Gute Besserung!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Mädels,


    leider muss ich für Samstag absagen. Tut mir leid, aber läßt sich nicht ändern.


    Wünsche Euch einen schönen Tag.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Ich schreib mal nochmal zusammen und hoffe, dass auch verlaine ohne Irmi kommen kann.


    Es kommen:


    stacheligel.......................Würstchen
    Tigger-nähmaus.............. Brot, Tomate/Mozarella , Milch
    Verlaine..........................Nachspeise
    Annegret Ha....................Brotsalat, Brownies
    Elsnadel......................... Nudelsalat
    Sibo ..............................Torte
    schäfleinklein..................ab 13.00 Uhr


    Damit sind wir essenstechnisch am Vormittag zu sechst und ab 13.00 Uhr zu siebt. Meine Nähfreundin kommt leider nicht, aber vielleicht ist Ingrid wieder fit und schaut vorbei? Ansonsten von hier aus gute Besserung :kruecken:
    Bis morgen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich. Eine Frage hätte ich noch: wie sieht es denn mit Bügeln aus? Ein Bügeleisen kann ich sicher noch mitbringen, aber Bügelbrett wär jetzt etwas sperrig und ne Unterlage dazu habe ich nicht. Gibts da vor Ort etwas bzw. kann ich das bei einer von euch mit nutzen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Annegret,
    Freu mich schon auf Dich :)
    Bügelbrett und Bügeleisen sind vor Ort vorhanden, also alles klar - bis morgen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • So, hier ist die Lage nicht so schlecht ... ich bin wieder halbwegs fit und meine Männer liegen flach ... morgen hoffentlich gemeinsam, ich habe also leise Hoffnungen ich könnte doch kommen. Ich guck mal was ich noch mitbringen könnte. Wenn jemand der noch eine Mitfahrgelegenheit sucht auf meinem Weg oder in der Nähe wohnt kann er sich gern bei mir melden (ich komme aus Puschendorf. LG Ingrid
    Ah, da die Bamberger ausfallen bring ich noch bisl was zum Frühstückskaffee mit ... bis morgen hoffentlich - ich freu mich!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]