89. Nähtreffen in Franken-02.07.2016

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 89., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 02. Juli 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. Zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Huhu Ihr Lieben,
    ich dachte ihr trefft euch am 9. Juli, aber egal - ich bin an beiden Terminen im Urlaub.
    Euch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin dabei, allerdings erst so ab Mittag, wir haben noch einen Einsatz mit dem Posaunenchor am Vormittag.
    @ Briana: könntest Du eventuell den Schlüssel übernehmen, damit alle ab 10 Uhr in den Raum kommen? Denn zu dieser Uhrzeit muß ich im Tillypark in Nürnberg sein.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo,


    muss ich Ulrike Recht geben, ich habe auch in meinem Kalender den 9.7. stehen???????


    Ob ich am 2. kann ist noch offfen.


    LG
    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich habe mich grad hier angemeldet und würde sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Ich würde auch was essbares mitbringen, wird das irgendwie koordiniert oder bringt man einfach mit, was man mag?


    Viele Grüße,
    Annegret

  • Hallo Annegret
    schön, dass Du kommen möchtest.
    Essen:


    da gibts ab anfang nächste Woche ein Liste, jeder schreibt, was er mitbringen will und dann wird zusammengestellt, nicht dass wir 5x Salat, aber keinen Kuchen haben. (Leider, aber wir essen alle sehr gerne und gut), deswegen muss schon abgestimmt werden, damit auch wirklich jeder satt wird.
    :torte::kochen::)
    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe auch den 9.7. vorgemerkt. Jetzt bin ich leicht irritiert. Am 2.7. kann ich definitiv nicht kommen, denn da fahren wir über's Wochenende weg.
    Am 9.7. kann ich erst gegen Mittag (Friseur, was sonst ;) ).


    LG
    Briana

  • Ich bin an beiden Tagen da würde am 02.07 auf jeden Fall früher gehen, weil mein schwiegervater den 60.zigten hat.


    LG verlaine


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ob ich das alleine kann, Licht ins Dunkel bringen?
    Ich hatte im Belegungsplan auch beide Daten drin, weil ich vergessen hatte eines davon zu steichen. Es gab bei mir die Anfrage, ob wir das Juli-Treffen schieben können, weil ein Datum mit dem anderen Nähtreffen kollidiert. Nachdem wir wegen dem Ausweichquartier per Mail diskutierten hatten, habe ich die Frage bereits in den Raum gestellt, welches das richtige Datum sei,es hat mir aber keiner geantwortet. Da Tigger-Nähmaus aber alle (auch alternativen) Trefftermine verwaltet gehe ich davon aus, dass der 2.7. stimmt, denn den hat sie hier eingestellt.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Also endgültig nochmal: Der 02.07. stimmt!
    Zur Klärung: Zunächst war der 02.07. für das Schwandorfer Nähtreffen geplant und der 09.97. für Fürth. Deshalb habt Ihr Euch auch den 09.07. für FÜ vorgemerkt.
    Vor ein pasr Wochen hat der ASV Fronberg, bei dem das Schwandorfer Treffen stattfindet, den Nähtreff-Termin 02.07. für Schwandorf wegen Vorrang eines Vereinstermins gecancelt. Dann hat Elsnadel bei schäflein-klein gefragt, ob die Termine getauscht werden können, also SAD 09.07. und dafür FÜ 02.07., was wohl möglich war und geklappt hat.
    Elsnadel hat mich informiert, dass die Termine getauscht wurden und so hab ich für FÜ zum 02.07. eingeladen und lade nächste Woche für SAD zum 09.07. ein.
    Das sollte ja auch dazu dienen, dass Elsnadel und ich teilnehmen können. Wie beim letzten Thread schon geschrieben, bin ich dieses Mal dabei. Elsnadel hat sich noch nicht gemeldet, mal sehen, es ist ja noch Zeit.
    Es wär schön, wenn es trotzdem bei Einigen klappt;)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Tja, dann bin ich diesmal leider nicht dabei. Schade, aber ich habe unseren Ausflug an den Bodensee extra auf den 2.7. gelegt, weil ich am 9.7. vom Nähtreff ausgegangen bin. Da bereits Hotelzimmer etc. gebucht ist, kann ich den Termin nicht mehr verschieben.
    Haben wir dann noch ein Treffen oder beginnt dann schon der Umbau?


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ alle: bei mir sieht es gut aus mit dem Kommen, da Briana nicht kommt, kann jemand anderes mich abholen? Vieleicht Irmi?


    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo,
    die Raumnot ist auch nach den Ferien noch nicht gegeben, der Bauplan ist noch nicht eingereicht, vor Weihnachten wird wahrscheinlich noch nichts passieren, außer das der Kindergarten in das Ausweichquartier umzieht, da er dort bereits mit 2 Gruppen den Betrieb aufnehmen kann. die Gemeinderäume stehen noch eine Weile.


    Ich muß leider am 02.07. früh ab 10 Uhr noch den Posaunenchor bei einer großen Jubiläumsveranstaltung unterstützen. Kann jemand früher vor Ort sein (so gegen 9:30 Uhr) oder den Schlüssel beim Anreisen auf der Vorbeifahrt abholen (wir wohnen ganz nah an der Südwesttangente)? Dann komme ich gegen 13 Uhr zu Euch. Briana hat das mit dem Schlüssel sonst gemacht, fällt aber dieses Mal leider aus. Alternative wäre noch eine Schlüsselübergabe in den Tagen vorher, gerne auch in Fürth.


    LG

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, der 02. Juli paßt bei mir leider nicht.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]